Get your Shrimp here

Meine Blue Bolt

Hallo Sabine,
schön von dir zu lesen.
Ja bei einen Becken bleibt es nicht !
 
Hallo Johannes,
habe gestern meine blauen Tiger bekommen. Mache jetzt erst mal Pause mit 6 verschiedenen Garnelenarten. Lasse sie jetzt erst mal auf mich wirken und übe mich im selektieren.
Aber die Blue Bolts finde ich wunderschön und ich hoffe, irgendwann auch mal in meinem Besitz.
Versuche jetzt erst mal mein Glück mit den Tigern. Dachte gestern schon, mein Leitwert wäre viel zu niedrig. Aber mein Gerät liest in ppm ab und dadurch stimmte der Wert nicht. Weißt Du ob die Umrechnung stimmt, mal 1,56 für micro.sie.

Gruß Sabine :)
 
1 ppm TDS = 1.56 microS/cm
Was ich weiß Sabine und viel Erfolg bei deinen Tiger.
 
Schöne Bilder wie immer :D.Nur sind keine Mosura NZ bei dir entstanden oder?Ist der Mosrua Phänotyp nicht dominant ?
 
Achso ok danke :)
Ich werde dir mal jetzt Konkurenz machen mit meinen BLAU Becken hehe ^^
Aber diese eine Blue Bolt is der absolute HAMMER!! Die mit dem Tiefblauen Körper sieht schon fast wie gelackt aus :DD
 
Habe 10 Blue Bolt Weiber aus dem Becken geholt diese sitzen zusammen mit einen Pinto - Bock in einen neuen Becken.
Mal sehen was dabei raus kommt !
 
ja da bin ich gespannt :D Pinto ist zurzeit eh das Non Plus Ultra was es an Süßwassergarnelen gibt....
Soweit ich mich eingelesen habe gibt es auch nur 2 Möglichkeiten diese zu erhalten ...(außer man hat schon eine ,die kann man ja dann festigen)
Wünsche dir bei dem Projekt viel Erfolg .Hast du denn schon Pintos?
 
ja die sind auch schwer zu bekommen und teuer auch ....
Jeder der ne Pinto hat versucht selber zu züchten oder will Unsummen dafür..(bucht Kleinanzeigen gab es einen der hatte 3 Pintos und wollte 1200 euro :eek:)
Naja ich bleib gespannt auf das was du noch so machst.
 
Aber 400? Ich habe von 180-280 euro gehört aber das :S
 
Oh Johannes. Beeile dich mit dem Nächsten Becken.:eek:
Ich habe wirklich Angst, dieses könnte sonst noch platzen. ;)
Einfach der Wahnsinn.
 
Ja es sind doch 10 Stück raus Biggi / Lach.
Becken ist noch im Bau.
 
10 Stück...was sind 10 Stück bei der Masse.....bei der schönen Masse?!
Hach eine wäre sooooo der Renner in meinem neuen Becken....träum.
 
Zurück
Oben