Get your Shrimp here

Meine Bienen

wie immer einfach traumhaft Isabel :)
ich hab ja gestern auch meinen ersten roten Ringelsocken Nachwuchs gesichtet :biggrinjester:
 
Huhu,

da möchte man nur mal eben die Bienen-Bande beim Futtern beobachten bzw. fotografieren und schwupps hat man sich fast eine Stunde vor dem Lernen gedrückt + der Kanister an der Osmoseanlage läuft über :innocent:

IMG_9820.jpg IMG_9822.jpg IMG_9840.jpg IMG_9848.jpg IMG_9851.jpg IMG_9861.jpg IMG_9852.jpg IMG_9887.jpg


Dann habe ich noch dieses kleine Ringelsöckchen entdeckt:

IMG_9881.jpg

Ist das eine "Brownie"? Oder können Red Bee Jungtiere anfangs so dunkel sein? Das ist mir bisher bei keinem anderen Jungtier aufgefallen.
 
Bei meinen mischern hatte ich einige die so gefärbt waren und dachte es könnte ein taiwaner sein :-) allerdings konnte ich die entwicklung nie verfolgen. hoffentlich hast du mehr glück :-)

Taiwaner kann ich in dem Becken ja relativ sicher ausschließen :D

Zu der Kleinen, da würde ich jetzt mal auch auf Brownie tippen.
Wie entstehen Brownies eigentlich?

Ich dachte, durch Kreuzung zwischen Black Bees und Red Bees (was ja farblich irgendwie passen würde ;) ), aber dann habe ich mal gelesen, dass stattdessen die Einkreuzung von Snow Whites dafür verantwortlich sein soll :?:
 
Öhm....verpaaren sich Red Bee und Black Bee?:switz: Hilfe dann brauche ich ein 7tes Becken.....mein Mann läßt sich scheiden :D (wo stell ich das nur hin?:innocent: )
 
Ich habe so schöne Red Bee F2 Mischer.....:?: hmmmmm wie mach ich das bloß?
 
Ich habe so schöne Red Bee F2 Mischer.....:?: hmmmmm wie mach ich das bloß?

Neues Becken aufstellen.
Nach der Scheidung hast ja dann noch mehr Platz.
da kannst dann noch ein paar mehr hinstellen.

Nein Scherz beiseite.
Die Schwarzen werden irgendawann wenn man nicht trennt die Oberhand übernehmen.
das wird bei vielen im Becken aber sehr sehr lange dauern.

Lieben Gruß
Kim
 
Mann jetzt hätte ich fast das wichtigste vergessen zu sagen.

Das sind wirklich gelungene Aufnahmen.
Das wird ja immer besser mit den Fotos.
Und so wie es auschaut auch immer mehr Garnelen in deinem Becken.
Schöne Fütterung. Bei mir sagt meine Frau immer Jetzt Keschern und man hat einen Tennisball aus Garnelen.

Lieben Gruß
Kim
 
Huhu,

ich war gerade mit der Kamera zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und habe zum ersten Mal gesehen, wie sich eine Garnele häutet :hurray: Faszinierend! Die Bienen-Kerle schwammen vorher schon aufgeregt herum...

IMG_9996.jpg IMG_9997.jpg IMG_9998.jpg IMG_9999.jpg
 
wow, krasse Bilder, sehr schön, konnte ich auch noch nicht sehen
 
:cuss:Da gehts hier weiter und ich bekomm nix mit:cuss:
Isabel :pray: die Häutungsdoku ist der Hammer:pray:
also ich finde die solltest du auch im Thread "zeigt her eure schönsten Bilder "alle hintereinander zeigen sodas
das viele sehen können.echt klasse:sign:
 
Huhu,

bei der heutigen Fütterung war mal wieder die "Verrückte mit der Kamera" dabei :hehe: Daher gibt es jetzt ein paar neue Fotos von der Bienen-Bande.

IMG_0310.jpgIMG_0308.jpg IMG_0342.jpg IMG_0337.jpg IMG_0328.jpg

Hier die Kleine nochmal extra:
IMG_0325.jpg
 
Zurück
Oben