Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

Die gelbe Tiger OE ist ja mal ein wahnsinnig schönes Exemplar. Was Mutter Natur da aus dem Hut zaubert, herrlich. Wenn man das festigen könnte ... :faint:
 
Danke Biene :D Ist schon ein krasses Teil *g*
Ich hatte ja schon hin und wieder gelbliche Tiger bei den normalen Roten Tigern, aber sooo Gelb war noch keine :eek:

So, dann will ich euch mal die restlichen Bilder um die Augen hauen :hehe:

Blau *g*
DSC01607.JPG

F1 Mischer
DSC01642.JPG

SCR
DSC01640.JPG

Schwarze Tigger
DSC01637.JPG

TiBee Gewusel
DSC01635.JPG

DSC01631.JPG

Im Taiwaner AQ
DSC01633.JPG

DSC01853.JPG

Treffen der fleissigen F2 Pinto Mischerdamen :hehe:
DSC01755.JPG

Die Bee Bande
DSC01874.JPG

F1 Mutti im Entlassungsbecken
DSC01712.JPG

F2 Fluse
DSC01713.JPG

Pintofluse
DSC01708.JPG

TiBee
DSC01705.JPG

Zum Abschluß noch meine Pandas mit Flossen
slove22x24.gif

DSC01683.JPG

DSC01686.JPG

DSC01688.JPG

Eigene Nachzucht :happybday:
DSC01699.JPG

Seht ihr ihn? :tt1:
DSC01695.JPG

So, das Februar Update ist geschafft und ich wünsche viel Spaß beim Anschauen :cheers2:

Bis dann :reise
 
Danke für die wirklich schönen Bilder ala Garnelen,Pflanzen und Blüten sowie deiner Pandas.

Ja die Pintos , die allerersten wuchsen auch recht langsam. Man hab ich da gewartet bis die soweit wahren. Aber in meinem Becken jetzt mit Aussenfilter wo ein 3 Watt aquael UV C klarer dran hängt sind die ersten Pintos kurz vor der geschlechtsreife und das mit knapp 3-4 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Kathrin für das tolle Februar Update .Es ist immer eine Freude und kleine Reise durch deine Aquawelt die Spaß macht.

PS: sag mal hast du eigendlich noch die babaulti strips /Indische Zebragearnele?
Ich hab die jetzt und finde die einfach wunderschön auch wenn sie einzeln ehr unauffällig sind.
 
So ein schönes Update :hurray:
Meine Favoriten: die gelbe Tiger OE:tt1:, die blühende Buce und der Nachwuchs Panda Cory:tt1:
 
Danke für die wirklich schönen Bilder ala Garnelen,Pflanzen und Blüten sowie deiner Pandas.

Danke Kathrin für das tolle Februar Update .Es ist immer eine Freude und kleine Reise durch deine Aquawelt die Spaß macht.

So ein schönes Update :hurray:

Vielen Dank ihr Lieben :hurray::kuss:

Ja die Pintos , die allerersten wuchsen auch recht langsam. Man hab ich da gewartet bis die soweit wahren. Aber in meinem Becken jetzt mit Aussenfilter wo ein 3 Watt aquael UV C klarer dran hängt sind die ersten Pintos kurz vor der geschlechtsreife und das mit knapp 3-4 Monaten.

Danke Daniel :thumbup: Ok, also bilde ich mir das nicht nur ein :hehe:

PS: sag mal hast du eigendlich noch die babaulti strips /Indische Zebragearnele?
Ich hab die jetzt und finde die einfach wunderschön auch wenn sie einzeln ehr unauffällig sind.

Huhu Tommy, nein, die Stripes habe ich leider nicht mehr, sie mussten wegen akuten Platzmangel weichen :heul: Ich bereue es auch ehrlich gesagt, die sind so hübsch :tt1:


Meine Favoriten: die gelbe Tiger OE:tt1:, die blühende Buce und der Nachwuchs Panda Cory:tt1:
:biggrinjester:
 
Hey Kathrin,

ein klasse Update :thumbup:. Bin ja immer wieder ein Fan von deinen ganzen Bildern mit dem tollen Gewusel :biggrinjester:

Danke fürs zeigen :)
 
Hallo Kathrin.
Ich kann mich erst jetzt mal melden.
Ein wunderschönes bilderreiches Update.
Einfach nur klasse anzusehen.

Lieben Gruß
Kim
 
Vielen Dank ihr Zwei :kuss:
 
So, das Februar Update ist geschafft

Liebe Kathrin.:kiss:

Wenn es ein Februar Update gibt :gnorsi:dann wäre doch das nächste das März Update :gnorsi::punk::cheers2:.
Hast also noch bis morgen Zeit :sign:
Das war natürlich nicht so gemeint :sign: es ist nur so das du hier doch fehlst und deine Tiere und Udates immer so toll sind wie eine kleine Reise.
Aber wenn du eben zur Zeiz nicht viel Zeit hast dann ist das nun mal so und um so mehr freue ich mich dann wenn es mal was von dir zu hören und sehen gibt.
 
Hmm, wo bleibt nur die Zeit? Haben wir wirklich schon wieder Mai?!? Gibt es doch nicht :banghead:
Seid mir nicht pöse, ja :pray:

Viel tut sich zur Zeit nicht, mir fehlt im Moment irgendwie der Elan :sleep:
Mal schauen ob ich meinen Rückstand wieder etwas wett machen kann :eek:

Sehe gerade, vom März gibt es gar nicht so viele Bilder :arrgw: Ich komm wirklich zu nichts *g*
Ich fange einfach mal an...

Die Black Tiger OE machen sich echt super :hurray: Wenn ich bedenke wie oft ich es schon mit OE Tigern versuchte habe und nie wollte es klappen...
DSC01922.JPG
DSC01923.JPG

Das K14 Becken füllt sich nun auch, hier mal eine hübsche Lady *g*
DSC01925.JPG

Und auch das Taiwaner/Pinto Becken läuft klasse. Besonders freue ich mich über die roten Pintos :hurray:... aber die Schwarzen sind natürlich auch toll :D
DSC01930.JPG
DSC01931.JPG
DSC01932.JPG

TiBee Gewusel... hier ist es ziemlich ruhig, so gut wie nie ein tragendes Weibchen. Keine Ahnung was da los ist :dipli:
DSC01935.JPG

Hups, nochmal Taiwaner & Co.
Die hübsche Pinto in der Mitte sitzt inzwischen mit roten Taiwanern separat und hat seit ein paar Tagen Eier unterm Rock *ich bin jaaaanz hibbelig*
DSC01936.JPG

Das F2er AQ
Die F1er im F1 Becken sind sehr produktiv, ständig muß ich tragende Weiber "strafversetzen" :umpf:
DSC01951.JPG

Das ist mein 2. Stamm Black Tiger OE, diese sitzen jedoch auf Soil.
Bisher alles supi und seit ein paar Tagen habe ich 2 tragende Weibchen. Nun heißt es abwarten und hibbeln ^^
DSC01969.JPG

Hummel am Kürbis :hehe:
DSC01983.JPG

Meine SCR, das Becken füllt sich langsam wieder, Winterpause überstanden :gnorsi:
DSC01994.JPG

Nur mal soooo
DSC01999.JPG
DSC02000.JPG

F1 Spotted
DSC02008.JPG
Auch F1er
DSC02016.JPG

Royal Blue Tiger *etwas dunkel geraten die Bande*
DSC02018.JPG
DSC02020.JPG

K14 Kindergarten
DSC02023.JPG

Und zum Abschluß noch ein Bild aus dem BT OE Becken :punk:
DSC02029.JPG

Ich hoffe ich konnte euch mit der kleinen Fotoeinlage etwas gnädig stimmen :pray::pray::pray:
Wenn ich es schaffe, folgt demnächst das April Update :o

Bis dann und ganz liebe Grüße, Kathrin
 
Schön das Du uns monatliche Updates spendierst Kathrin, ich shes Deine Becken und Tiere immer gerne.

Wenn ich es schaffe, folgt demnächst das April Update
Oh ja, büdde ;)

Holy Sh** wie geil sind denn die Black Tiger OE... ich glaub mir fehlt grad ein Becken...
 
Huhu Thomas, du treuer Leser :cheers2:

Schön das Du uns monatliche Updates spendierst Kathrin, ich shes Deine Becken und Tiere immer gerne.
Das freut mich, Danke :kuss:


Wenn ich es schaffe, folgt demnächst das April Update
Oh ja, büdde ;)
Ich gebe mir Mühe :dipli:


Holy Sh** wie geil sind denn die Black Tiger OE... ich glaub mir fehlt grad ein Becken...
Haben wir nicht immer ein Becken zu wenig?!? :hehe:
Ich bin von denen auch ganz hin und weg
slove22x24.gif
 
Hallo,

Schön das du uns mal wieder die Ehre gibst.
Das mit der Zeit kenne ich nur zu gut.
Wenn du uns aber immer so auf dem laufenden hälst sind wir Alle glücklich.

Lieben Gruß
Kim
 
Hey Kathrin ... es war lange nix mehr von dir zu lesen ,wir warten doch alle auf neue Bilder und Statusmeldungen deiner Becken :) Du hast doch sicherlich deine tolle Sammlung erweitert :D
LG
Andreas
 
ein wahrlich tolles Update Katrin, die Pintos scheinen ja auch langsam mehr zu werden.

Denn Tibee Bock von Bild 7 mit dem rückenstrich muster würde ich mal mit den pintos zusammen setzen.
 
Schön das du uns mal wieder die Ehre gibst.
Huhu Kim, schön dich zu lesen :thumbup:

Das mit der Zeit kenne ich nur zu gut.
Wenn du uns aber immer so auf dem laufenden hälst sind wir Alle glücklich.
Ach, ich weiß auch nicht so recht, wo die Zeit nur abbleibt :confused:
Schaffe es noch nicht einmal Becken neu zu machen :/ Das TiBee Becken bräuchte mal neuen Soil :censored:

Hey Kathrin ... es war lange nix mehr von dir zu lesen ,wir warten doch alle auf neue Bilder und Statusmeldungen deiner Becken :) Du hast doch sicherlich deine tolle Sammlung erweitert :D
Huhu Andreas, biste ja wieder hier :hurray:
Erweiterung ist auf Grund von Platzmangel nicht mehr möglich :hehe:

ein wahrlich tolles Update Katrin, die Pintos scheinen ja auch langsam mehr zu werden.
Huhu Daniel :cheers2:
Ja, so langsam werden es immer mehr :punk:
Ich denke, ich kann demnächst auf den "Einsatz" von Spotted Mischern verzichten... zumal es echt ein Drama ist, die ganzen F1 Mischer loszubekommen :banghead:

Denn Tibee Bock von Bild 7 mit dem rückenstrich muster würde ich mal mit den pintos zusammen setzen.
:thumbup: Wenn ich nur den nötigen Platz hätte *jammer*
 
Oooh, die schwarzen Tiger sind ja toll :tt1:
 
Danke Stefanie :D

So, dann mal schnell das April Update machen :D
Mir fehlt leider gerade die Zeit zum Sortieren, die Bilder folgen also wahllos :cool:

F1er
DSC02048.JPG

DSC02050.JPG

DSC02051.JPG

DSC02053.JPG

DSC02055.JPG

DSC02059.JPG

SCR
DSC02060.JPG

DSC02061.JPG

DSC02062.JPG

Entlassungsbecken für die F2er
DSC02063.JPG

DSC02065.JPG

DSC02066.JPG

Weiße Bienen & Hummeln
DSC02072.JPG

DSC02074.JPG

Mein Neo Mischmasch
DSC02078.JPG

DSC02079.JPG

Royal Blue, bei denen mir irgendwie das Blue fehlt :hehe:
DSC02086.JPG

DSC02088.JPG

DSC02089.JPG

DSC02092.JPG

DSC02094.JPG

DSC02095.JPG

K14 Bande
DSC02098.JPG

DSC02101.JPG

DSC02103.JPG

Hups, mehr passt nicht... es geht gleich weiter :)
 
Zurück
Oben