Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

Soll ich euch was verraten?
Ich habe gestern glaube meine ersten beiden Pintoflusen entdeckt. Bin mir noch nicht ganz sicher... sie sind rot und haben eine komische Zeichnung auf dem Rücken :arrgw:
Herzlichen Glückwunsch!
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt :)
 
Huhu!

Habt ihr Lust auf Bilder? .... Ich hoffe es doch!
Habe mal ein wenig rumgeknipst :D

Schokoaaalaaaarm :punk: Ich bin ja mal gespannt was aus den orangen Teilen wird :eek:
DSC09462.JPG

DSC09466.JPG

DSC09473.JPG

DSC09480.JPG

DSC09533.JPG

DSC09477.JPG

DSC09479.JPG

DSC09487.JPG

DSC09488.JPG

Einfach mal etwas Querbeet

Eine falsche Blue Bolt im TiBee AQ *g*
DSC09494.JPG

DSC09531.JPG

Eiertante
DSC09499.JPG

DSC09536.JPG

Voller Rock *lol*
DSC09532.JPG

Es ist wirklich eine Blüte :hurray: Mal schauen wann sie aufgeht!
DSC09493.JPG

DSC09502.JPG

Die letzten Beeflusen. Sie haben die letzten Tage einen echten Größenschub gehabt :eek: Somit kann ich sie doch schneller als gedacht abgeben. *leider sehr unscharf, die halten einfach nicht still :cuss: *
DSC09496.JPG

DSC09497.JPG

DSC09513.JPG

DSC09527.JPG

DSC09530.JPG

Weiter geht´s ne Etage tiefer :hehe:
 
Hier sind wir wieder :biggrinjester:

Weiter geht es mit den Pintomischern
Die Damen tragen inzwischen um die Wette :eek:
DSC09508.JPG

DSC09525.JPG

DSC09526.JPG

Und damit es nicht zu garnelenlastig wird, hier noch was für die Flossenfreunde *g*
DSC09511.JPG

Schaut euch mal die Dame im Hintergrund an...
DSC09512.JPG

Ich glaube die platzt bald... sieht aus wie ein Torpedo :drool5: Da sie fit und munter ist gehe ich von Laich aus... was denkt ihr?
DSC09512 mak.JPG

DSC09519.JPG

DSC09522.JPG

Und noch mal in voller Pracht :eek:
DSC09529.JPG

So, mehr habe ich heute nicht...
Wünsche euch viel Spaß beim Anschauen :cheers2:
 
Die Corys sind schön, dass die Dame bald Laicht dürfte sehr wahrscheinlich sein. Wenn auch schwer erkennbar aber sie hat doch einen Bauchansatz und man kann vermuten dass da ganz leicht etwas durchscheint bzw. dunkle Flecke sind. Insgesamt wieder mal Arbeitszeit-verschönernde Bilder geworden :)
 
Hallo Kathrin,

bei dir ist ja mindestens genauso viel Babynelenalarm wie bei mir.
Ein wunderschönes Update.
Da kann man sich nur mit dir freuen bei soviel positivem.

Ich kann nur hoffen das meine Pintomischer es deinen gleich machen.
Aber die dürfen sich ruhig noch etwas Zeit lassen. Sind ja noch etwas lütter als die Deinen.

Lieben Gruß
Kim
 
Huhu Kim :hurray:

Also bei dem Blick in manche Becken bekomme ich so langsam Panik *zur Zeit sind es die Schokos und die Goldenen Tiger* :switz:
Das wird viel zu schnell viiiieeelll zu voll :faint:
Hat schon jemand die Anti Baby Pille für Nelen erfunden :arrgw: :whistling:

Ist immer wieder schön anzuschauen, wenn es dann mal läuft :thumbup: Aber das kennst du ja bei deinen Bees auch zur Genüge :D


Ich kann nur hoffen das meine Pintomischer es deinen gleich machen.
Aber die dürfen sich ruhig noch etwas Zeit lassen. Sind ja noch etwas lütter als die Deinen.
Das geht dann meist schneller wie gedacht :hehe:

Ich bin ja nur mal gespannt was da so an Nachwuchs kommt und ich hoffe, dass wenigsten ein paar hochkommen.
Das Becken ist ja noch ziemlich frisch, da haben die Lütten es leider nicht so leicht.
Meine Daumen sind für deine Mischer auf jeden Fall doll gedrückt :sign:
 
Danke Kathrin,

wenn ich in deiner Nähe wohnen würde hättest du schon mal
einen Abnehmer für ein paar der goldenen Tiger.

Ansonsten Danke für den Daumendrücker.

Lieben Gruß
Kim
 
Schöne Bilder, Kathrin! :) Bin sehr gespannt, was aus den orangefarbenen Schokobabys wird. :hurray:
 
Ja, Kathrin, das ist echt kein Problem, die kleinen Habrosus sind echt einfach zum Laichen zu kriegen :D
 
Bin sehr gespannt, was aus den orangefarbenen Schokobabys wird. :hurray:
:kuss: Und ich erst :hurray:


Ja, Kathrin, das ist echt kein Problem, die kleinen Habrosus sind echt einfach zum Laichen zu kriegen :D
Na mal schauen ob mir das gelingt :hehe:
Hoffentlich wird sie ihr "Gepäck" bald los... sieht schon iw ungesund aus :censored:

Jetzt muß ich gerade an meine damals untergejubelten Regenbogenfische denken :schnuller:
 
Hi,

die orangenen Schokos werden wahrscheinlich im Verlauf eine Färbung zwischen relativ durchsichtigem Weinrot und Rosé erhalten, welche mit bräunlichem Ton untermalt ist.
 
Hallo Cubi,( hab mich nach langer Zeit mal wieder hier durchgewüllt- war ja viel los )
bin erschlagen von deiner Vielfalt- einfach toll.
Auch bei Deiner Beckengestaltung merke ich immer wieder, dass weniger mehr ist. Befürchte, da muß ich doch noch mal in einigen Cube`s "aufräumen" :leaving:
Kurz Super..
 
Hi,
die orangenen Schokos werden wahrscheinlich im Verlauf eine Färbung zwischen relativ durchsichtigem Weinrot und Rosé erhalten, welche mit bräunlichem Ton untermalt ist.
David, danke für deine Einschätzung :kuss:
Hmmm, das hört sich schwer nach einem Extra Becken an ....nein, nein, nein *auf die Pfoten kloppt* :smilielol5:


Hallo Cubi,( hab mich nach langer Zeit mal wieder hier durchgewüllt- war ja viel los )
bin erschlagen von deiner Vielfalt- einfach toll.
Huhu Mumpitz, schön dass du wieder mal hier her gefunden hast :kuss:


Auch bei Deiner Beckengestaltung merke ich immer wieder, dass weniger mehr ist. Befürchte, da muß ich doch noch mal in einigen Cube`s "aufräumen" :leaving:
*g* Naja, das ist ja auch Geschmackssache... ein Urwaldbecken kann doch auch schön sein :thumbup:
Aber natürlich ist die Übersichtlichkeit schon "hilfreich" :biggrinjester:


Hier mal auf die Schnelle 3 Becken Fotos

63l Yellow Fire
DSC09538.JPG
Wie man sieht, ist das Juncus total am mickern :( Vielleicht ersetze ich es doch...
Mir schwebt da Myriophyllum sp. "Guyana" oder Murdannia keisak vor, naja mal schauen.

Und hier der Rote Tiger Tank
DSC09539.JPG
Hier muß ich bei Gelegenheit mal etwas die Pflanzen stutzen :whistling:

Und als Letztes der 38l Cube mit den SCR
DSC09543.JPG
Irgendwie wirkt der auf den Bilder nicht so schön wie in Real :heul:
Wie man sieht bahnt sich die Staurogyne ungebremst ihren Weg... plöd, dass es beim Entfernen immer so ne Sauerei gibt *ick will net :leaving: *

Und dann noch was zum Thema Buce Blüte.... Kaum war sie da, ist sie auch schon wieder weg :banghead:
Heute früh schau ich flüchtig ins Becken und denke "Super, sie ist auf!" :clap:... um nur wenige Sekunden später feststellen zu müssen... Sie ist hin!!! :heul:
Sie muß wohl gestern Abend oder über Nacht aufgeblüht sein und irgendwer ist dann über das schmackhafte Weiß hergefallen :arrgw::heul:
DSC09546.JPG
 
Zurück
Oben