Get your Shrimp here

Meine Becken, meine Tiere, mein Hobby

Nun noch die letzten Bilder.

Diese stammen aus dem linken Abteil.
Die Blue Bolts hier entwicklen sich ebenfalls prächtig.
Ich habe einige dabei die einen schwarzen Punkt auf dem Kopf haben.
Wie nennt man diese?
Manche haben auch wie die Spotted Heads etwas mehr schwarz
an den Stellen hinterm Kopf.
Hat da jemand eine Idee?
Wenn ja bitte ich um einen Hinweis.

Hier jetzt die Bilder.
Bis später und viel Spaß mit dem Update.


IMG_1078.JPG IMG_1079.JPG IMG_1080.JPG IMG_1081.JPG IMG_1082.JPG IMG_1083.JPG IMG_1084.JPG IMG_1085.JPG IMG_1086.JPG IMG_1087.JPG IMG_1088.JPG IMG_1089.JPG

Lieben Gruß
Kim

Danke für die vielen Besserungswünsche.
 
Hallo Kim!

Auch hier noch einmal gute Besserung!
Die Becken sehen einfach fantastisch aus. Und all die wunderhübschen Mini-Flusen :tt1:
Da kann man nur neidisch werden ;)
 
Danke Jacqui,

aber auch bei dir werden sicher Jungtiere durch die Becken schwimmen.
Und von daher wird das bei dir auch bald noch mehr werden.
Ich habe da auch lange für gebraucht. Und ich bin froh das es endlich fluppt.
Jetzt muss das nur noch so bleiben. Aber es sieht ja im Moment sehr gut aus.

Danke für das neidisch sein. Das hört man gerne.

Lieben Gruß
Kim
 
Nagut, zumindest bei den Sakuras und den goldenen Tigern hab ich auch Flusen-Alarm.
Aber eben nicht so wunderhübsche kleine Wundertüten, da trau ich mich noch nicht ran.
So lang ich keine hab kann ich ja bei dir staunen ;)


Aber es sieht ja im Moment sehr gut aus.
:sign: Das denk ich auch!
 
Also wenn du mal goldene Tiger abzugeben hast dann kannst du dich gerne melden.
Die werden nämlich in ein gerade vorbereitetes Becken einziehen. Der Wunsch meiner Frau.
Und als guter ehemann wird das natürlich umgesetzt.

Lieben Gruß
Kim
 
Na das mach ich doch gerne :)
 
Hallo Kim,
wieder einmal ein ganz tolles Update von dir.
Da macht es Spaß Bilder zu schauen.
Und natürlich auch von mir eine gute Besserung.
 
Vielen Dank euch allen.

Ich habe heute auch erstmal alle Scheiben gereinigt.
Nun strahlen die Garnelen umso schöner in den Becken.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo zusammen,
ich wollte mich nur mal kurz melden.
Hier bei uns in Essen hat der Sturm an den letzten beiden Tagen heftige Spuren hinterlassen.
Unser Wald hinterm Haus existiert eigentlich nicht mehr.
Und auch alle größeren Bäume hier in der schöen Siedlung sind
dahin gerafft worden.
Fast kein großer Baum hat hier den Sturm ohne Schaden überlebt.
Meine Familie unser Haus und auch alle Nachbarn hier sind mit
dem Schrecken davon gekommen.
Jedoch haben viele Häuser vor allem die Dächer und Fenster viel Schaden davon getragen.
Unsere Gauben am Haus sind auch in Mitleidenschaft gezogen worden.
Ein Update von den Becken wird es sicher auch die Tage geben.
Aber zur Zeit heißt es hier bei uns Aufräumen und gucken das der normale
Alltag bald wieder einkehren kann.
Die Bilder die ich hier habe sollen mal ein wenig zeigen mit welcher Wucht wir hier
getroffen wurden.
Man kann auf den Bildern nur erahnen was hier passiert ist.
Aber seid froh wenn ihr sowas nicht erleben müsst.
Es war sehr heftig. Sowas habe ich und meine Familie noch nicht erlebt.
Also bis bald
Lieben Gruß
Kim




IMG_1120.JPG IMG_1121.JPG IMG_1122.JPG IMG_1123.JPG IMG_1124.JPG IMG_1125.JPG IMG_1126.JPG IMG_1127.JPG IMG_1128.JPG IMG_1129.JPG IMG_1130.JPG IMG_1131.JPG IMG_1132.JPG IMG_1133.JPG
 
Puh, das ist heftig.
Ich habe den Sturm erst in Bergisch Gladbach und dann auf der Autobahn verbracht...
Wenn keiner Person was passiert ist, kann man noch von Glück sprechen.
Ich hoffe, dass Du mit den Aufräumarbeiten voran kommst und genug Hilfe dabei hast.

Beste Grüße
Lars
 
huhu kim,

ich bin gedanklich bei euch. wir sind hier in wuppertal größtenteils mit einem blauen auge weggekommen, auch wenn unsere wälder übel zugerichtet wurden.
 
Ohje, das hat bei euch ja ordentlich gewütet!
Da kann man nur froh sein, dass euch nichts passiert ist :faint:

Vor zig Jahren habe ich mal die Ausläufer von einer Windhose zur spüren bekommen, da wird einem echt Angst und Bang :censored:
 
Hallo kim

Meine Familie unser Haus und auch alle Nachbarn hier sind mit
dem Schrecken davon gekommen.

:pray:na das ist doch das wichtigste

Aber zur Zeit heißt es hier bei uns Aufräumen

Kim ,ich kann deine Situation denke ich nachvollziehen.
Es erinnert mich dan das ganz schlimme Hochwasser was wir hatten.Es ist in sekunden alles zerstört gewesen.
Das schlimmste war damals für mich die ganzen leute weinend und schreiend vor panik hilflos in dem Wasser zu sehen.

Man kann auf den Bildern nur erahnen was hier passiert ist.

wirklich nicht schön:nono:
 
Huiui das sieht echt heftig aus :( Ein Glück, dass ihr wohlauf seid.
 
Grenzt ja fast schon an ein Wunder das der Zaun unversehrt ist, fällt mir gerade auf den Bildern auf. Super.
Gut das euch nicht passiert ist. Ich habe die letzen 2 Abende damit verbracht ca 6 Kubikmetter Äste zu zerkleinern
und zu entsorgen. Beim Sturm dann noch die Baustellenabsperrungen eingesammelt... Das war echt heftig.
Zumal die Absperrungen beim Tragen unwillkürlich die funktion von Segeln übernommen haben.

Hoffe die Gaubenschäfden halten sich in Grenzen.
LG
Mario
 
Hi Kim,
zum Glück ist euch nichts passiert, material kann man immer wieder ersetzen Menschenleben leider nicht.
 
Danke
Für eure netten Worte.
Die letzten Äste habe ich gerade beseitigt.
Jetzt wird auf den Waldtrupp gewartet erst dann Landmann abschätzen wie stark dort der Schäden IST.
Aber so wie es zur Zeit aussieht hatten wir mal einen Wald. 80% sind wohl zerstört und weitere 10% müssen stark gekürzt und geschnitten werden.
Mal sehen wie es mit dem Wald weiter geht.

Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben