Get your Shrimp here

Meine 2 neuen Garnelenbecken

Hallo Dennis,
doch ich dünge mit Easy Life Profito
 
Habe gerade aber nochmal gemessen und es sind Nitrat 25, falscher Alarm?
 
Freut mich Johannes, dass es dir gefällt. Ich muß aufpassen, dass ich nicht der Garnelensucht verfalle ;- ))))
 
Hallo Dagmar
Sehr schöne Becken. und bei so schönen Becken wird sich es sicher auch Nachwuchs geben.
 
Vielen Dank Lunde. In dem Mischerbecken ist immer was los ; -))))
 
Was sind denn das fuer Fische im 60er Cube?
Sehr schoene Becken hast du da.

Gruss Michael
 
Hallo Michael,
es ist mir schon peinlich, aber ich weiß es nicht. Wenn sie an der Scheibe kleben, grinsen sie einen an.
Muß ich mal nach fragen.
 
Hi Dagmar,
Braucht dir nich peinlich sein, ich wusste anfangs nich mal welche Garnelen ich hatte, habe sie in die Hand gedrückt bekommen, ohne Kommentar. Sowas kann halt passieren... Kann es sein das 2 verschiedene Fischarten dort sind? Wenn ja ist das in der Futterschale wahrscheinlich ein Otocinclus und die anderen sehen ein bisschen aus wie Panda-Prachtalgenfresser(so heissen die zumindest im K**le Zoo), aber das alles basiert auf meinen Vermutungen.;)

Gruss Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Michael ist ein Otocinclus, weil nur noch einer ( altersbedingt ) übrig war habe ich noch 2 dazu gekauft. Ich weiß es wirklich nicht wie die anderen heißen.
Mit Händen und Füßen habe ich meinem "Fischhändler " erklärt welchen Fisch ich noch haben wollte, damit der Große nicht so alleine ist. Es hat geklappt, auch ohne Namen ;-)))).
Jetzt sind es wieder 3.
Habe gerade gegoogelt, ja das sind sie. Sind interessante Fische und sehr pflegeleicht .
Vertragen sich gut mit Garnelen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,
sory, natürlich hast du recht ;-)))
 
Hallo Dennis,
danke für das Kompliment, es braucht aber auch viel Geduld :-))))
 
Zurück
Oben