Get your Shrimp here

Mein Taikindertagebuch und meine anderen Nelchen <3

Wer viel vor sich hin piepst und sappelt ist ein Kerl, wer weniger piepst dafür aber oft laut zetert und auch laut piepst ist ein Mädchen. Spätestens wenn du sie in die Hand nimmst und so dolle gebissen wirst, dass du es kaum noch aushälst kannst du auf ein sicheres Mädel tippen.
Bei dem grünem Welli tippe ich aber von der Nasenhaut her auch auf ein Mädchen. Da das mit der blauen und braunen Nasenhaut bei Albinos nicht gilt, stimmt es aber das der Weiße ein Männchen ist-Nasenhaut zart lila.

Ganz süß die Beiden.:tt1:
 
hajjoooo dnake für die Info aber da muss ich sagen Kiwi macht immer son kopfchenkamm und piepst n ganzen abend sunny ruf nur wnen er weg ist und ist ansonsten eher still...kiwi füttert sunny immer und krault ihr den nacken ...er plustert sich auch immer auf und zettert rum (Grün) daher gehe ich davon aus zzt Kiwi is der herr und sunny tatsache ne dame ;) zumal kiwi sunny auch oft mobbt und ihr mal an den schwnazfedern zupft oder so <3 was meinst du?
 
Heute baby Lucky endlich wieder gesehen und gerade ein Foto gemacht :D
Die kleene wächst und gedeiht trotz frühem umsetzen....freu mich mega gestern dnan noch mit schatz erlenzapfen gesammelt und sonntag wieder los! ich freu mich !!!!!
fwbm6o6q.jpg


8hb4dvbt.jpg


ux5zwuy5.jpg
 
Sooo meine lieben neue Babybilder ;)
Wird ja auch mal wieder Zeit^^
Sie sind gewachsen....und das sehr und ihre Farbe wird immer intensiver^^
Auch meine 2 KK mit Pintogenen haben sich gemacht ;)
Könnt ihr vllt erkennen obs m oder w ist?^^
nxcu2hso.jpg

Ihr großer Auftritt ;)

lme2lgaq.jpg
Mal ehrlich...ist sie nicht wunderschöönnn?

qacugagb.jpg

Summ summm summ

vjdg7f7q.jpg

Was zum Donner will das Baby werden?

rfnp2wmm.jpg

Unsere Flöckchen wohl doch ne Snow :)

zfwyphtx.jpg

Dieses Baby heisst Tiger...ich weiss nicht ob man noch blue Mosura dazu sagen kann aber ehrlich ...ich mag ihr Tigermuster^^ Kenn mich mit Zeichnungen noch nicht so aus versuch es aber zu lernen^^

n5spbog3.jpg

Bissl verwackelt aber find die Zeichnung irgendwie toll genau genommen richtig toll!^^Auch wenn solche Tierchen meist aussortiert werden^^

yv3u2de9.jpg

KK nr 1 leider n bissl überbelichtet^^

znxqj8yw.jpg

KK nr 2 geschlechter irgendwie immer noch unbekannt obwohl ich mald enke da shier is das w und der andere wird n m

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr könnt mir vllt mal weiterhelfen mit den zeichn ungen oder wer was wird :)
Frue mich wie immer auf eure Kommis
 
Es ist endlich soweit Leute...gerade haben Mama Mosura oder mama Blue Bolt angefangen zu entlassen....2 neue kleine Mitbewohner wurden soebend in der Röhre ausgemacht....beide Mamas sitzen inner Röhre und wedeln was das zeug hält...ich freu mich so und bin gespannt was für Farben die krümmel haben werden ;) Drückt mir die Daumen vllt is ja ne Pinto dabei <3
 
Hallo Yvonne,
Daumen sind gedrückt:)

grüsle Melanie
 
Schaut doch mal was mir gerade vor die Linse läuft und ein herzlichen Willkommen auf der Welt kleiner Schatz <3 *freu*
baz2jm8o.jpg

Denke das kann man wohl eine baby Panda nennen :D
 
Zurück
Oben