Get your Shrimp here

Mein Pinto-Becken

Die sehen so gut aus, dass sie schon fast unecht aussehen.... wie gemalt. :faint:

Alle Daumen sind für Nachwuchs gedrückt!
 
Hallo Johannes.

Auch mal von mir wieder ein paar Worte.
Tolle Tiere hast du dir da besorgt. Ich bin gespannt wie sie sich bei dir entwickeln.
Da ist viel Potenzial vorhanden. Aber sicher auch wieder eine Menge Arbeit für dich.

Aber die machst du sicher gerne.


Lieben Gruß aus Essen
Kim
 
Hallo Johannes
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefallen. Die Rote oder die Schwarzen ?
Kannst du denn schon die Geschlechter erkennen ?
 
Na dann hoffe ich sehr für dich daß es dann auch passt.
Aber ich denke schon.
 
Deshalb liebe Biggi die 1 Red Shadow Mosura / Weib zur Sicherheit .
 
hallo Johannes

Den Weg , mit Red Shadow Mosura Weibchen bin ich auch gegangen , hat gut geklappt!....Finde das "Nebenprodukt" ( Blue shadow´s und red shadows ) aber auch sehr schön :)
 
hallo Johannes

Den Weg , mit Red Shadow Mosura Weibchen bin ich auch gegangen , hat gut geklappt!....Finde das "Nebenprodukt" ( Blue shadow´s und red shadows ) aber auch sehr schön :)

Ja habe ich gelesen / schöner Bericht.
BSM und RSM sind schon Klasse Tiere.
 
Hi Johannes.
Auch wenns nicht meine sind bin ich erleichtert das es allen gut geht und freu mich natürlich für dich.
 
Hi Johannes

Schön, dass sich die "schwarzen Zebras" gut einglebt haben. Ich freue mich schon, wenn sich Nachwuchs bei denen ankündigt und wie die Kleinen aussehen. :yes:

Liebe Grüße Beate
 
Zurück
Oben