Get your Shrimp here

Mein Pinto-Becken

Die letzten beiden Fotos sind sehr geil, Johannes! Was für ein Kontrast.
 
Hi Johannes,

Sehr schöne Tiere!
Eine Frage:
Wie viel und wie oft fütterst du in diesen kleinen Becken mit diesem "recht kleinen" Besatz?

MFG Marius
 
Hi,

Kannst du die Menge etwas beschreiben?
 
Von Futter : Staubfutter eine Messerspitze
Wasserwechsel : 8 l ca alle 5 Tage .
 
hallo Johannes,
der rote Zebra hast sich ja auch super ein gelebt,das freut mich.
lg tanja
 
Das letzte Foto find ich geil, wo man die Luftblasen so knackescharf blubbern sieht. :punk:
 
Danke für die Gesammtansicht =) Was für ein BoFi System ist das den, hab ich so noch nicht in Deutschland gesehn
 
Danke Johannes,
da kann ich ja nix finden unter BoFi ^^
 
na dann ist doch alles optimal gelaufen ,und wie du schon selber sagst so kann es weiter laufen.
Ich drück die daumen das alles problemlos abläuft und es viele schöne so wie du magst dabei sind.
 
Na da kann man sich nur mit dir mit freuen.

So soll es weiter gehen. dann kommen bald viele Pintos die wir auf den Fotos betrachten können.
Also weitermachen.
Pass gut auf die auf. Die sind alle wunderschön.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich habe nichts anderes von die erwartet.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben