Get your Shrimp here

Mein Pinto-Becken

Schön von Dir zu lesen Beate.
Ja es geht allen gut und sie erfreuen mich jeden Tag.
 
Hi Johannes.. Sehr schöne Tiere.. Dieses jahr bekomme ich auch welche.. Die kommen aus Aachen so schön wie sie sind :yes: Gruß Totti
 
Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. :tt1:
Da fehlen mir echt die passenden Worte.
 
Das glaube ich dir gerne.
 
Auch wenn mein Herz bei deiner PRL Linie etwas mehr schlägt finde ich deine Pintos ohne Zweifel Klasse und erfreue mich an jedem
Bild und Beitrag.
 
Hallo Johannes,

sehr schön das du uns an deinen schönen Tieren teilhaben lässt =) Hast du auch mal ne Komplettansicht deiner Becken?
 
Was soll man da noch sagen.

Wenn ich nur könnte wie ich wollte dann aber nur dann könnte ich auch solche Bilder machen.
aber da fehlen mir die Nelen dazu. Aber da hätte die Heimleitung stark was dagegen. denn die sind einfach noch etwas zu teuer.

Mir bleibt daher nicht anderes über als mich immer wieder an deinen Bildern zu erfreuen.

weiter so Johannes.
Und vielen dank für das Teilhaben lassen an deinen vielen Projekten.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Johannes,

deine Lieblinge scheinen sich ja wohl zu fühlen.
Wieviele Becken hast du eigentlich zur Zeit in Betrieb?

das werden ja anscheinend immer mehr.

Lieben Gruß
Kim
 
Einfach Wahnsinn diese Tiere!!

Kann nicht genug davon sehen!!
 
Zurück
Oben