Get your Shrimp here

Mein neues 25er

Hi niva,

das mit den Pflanzen kommt morgen doch. Ich hab es lieber gerne etwas moderner ;). Wie hättest du denn die Steine aufgebaut, und ich hab noch kein Rucksackfilterfür so ein Becken gesehen. Alles Ansichtssache.

MFG Lars
 
Wiso hast du noch kein Rucksackfilter für so ein Becken gesehen??Es gibt Rcuksackfilter für 300 Liter Becken alöso an der größe bzw am Pumpenvolumen kanns ja nicht liegen? Ich würde die Steine rausmachen und durch natürlichere Steine ersetzen zb Runde Kieselsteine aus dem Fluss oder Basalt,Granit ein paar Stücke besorgen und ein paar schöne Steinaufbauten anlegen aber nicht viereckige Steine übereinanderlege ;D

Liebe Grüße
 
Hi,

naja du meinst so wie in deinem Becken, oder ? Das hat mir nicht gefallen. Ich hab noch nie ein Rucksackfilter für ein 25er gesehen. Nur so ab 54l.

MFG Lars
 
Doch Lars, es gibt Rucksackfilter für Becken ab 12 Litern.
Wie man die Steine aufbaut, ist Geschmackssache.
Niva, hättest du den gesamten Thread gelesen, wüsstest du, dass er Moos bestellt hat, bzw. 5 Liter von seinem Vater bekommt. Außerdem hat er geschrieben, dass noch mehr Vallisnerien hinein kommen sollen. Wenn das geschehen ist, wird es nicht mehr so leer aussehen.
 
Ich habe garkeine Becken von mir Online wo schöne Steinaufbauten drin sind oder welches meinst du?=)


Liebe Grüße
 
Ich wüsste nicht wo ich da Steingruppen habe ? Abgesehn von den paar Schieferstücke die haben mir aber nach nem tag nimmer gefallen und mussten raus.


Liebe Grüße
 
Hi,

also es ist alles ankommen und ich habe noch 1x Christmas Moos über. Mache gleich Fotos.

MFG Lars
 
Hi,

hier nun die Bilder. Also den Steinbau habe ich nochmal anders gemacht. Leider habe ich noch eine Portion Christmas Moos über. Dern Nanofilter läuft schon, und die neue Red Bee ist eine Red Bee Doppelhinomaru Little Lipps. Sie sieht, wie ich finde sehr schön aus. Meine Red Bees sind auch schon eigezogen. Fast alle, 1 wird noch im alten Becken gesucht. Das Moos habe ich in mehreren Schichten aufgebunden, sodass ich ein paar kleine Höhlen zum verstecken habe. Aber überzeugt euch selbst. Leider sind die Bilder nicht so gut geworden.

MFG Lars
 

Anhänge

  • IMG_0961.JPG
    IMG_0961.JPG
    21 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0962.JPG
    IMG_0962.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0966.JPG
    IMG_0966.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 93
Ich finde deine Garnelen wirklich sehr schön! Die Doppelhinomaru Little Lips hat sogar Maro-Ten Flecken!
 
Hallo Lars,
Ich finde deine Garnelen auch wirklich sehr schön!

Grüße Lucas
 
Hi,

Danke danke. Also die Farben der neuen werden immer dichter. Stelle gleich nochmal ein Bild ein.

MFG Lars
 
hallo Lars,
Wow, sehr schöne Tiere.
Sag mal, warum hast du da noch Red Fire drin?
 
Hi,

da ich momentan am Umbau bin, da ja mein Diskusbecken kommt, muss alles auf Becken verteilt werden. Leider ! Kommt aber alles wieder.

MFG Lars
 
Hallo Lars

Also Deine neuen Tiere sind wirklich ausgesprochen hübsch,gratuliere Dir dazu.Entschuldige wenn ich viell. nicht ganz auf dem Laufenden bin,ist Deine Höhle eigebrochen oder hast du sie mit Absicht tiefergelegt?Sehe ja da noch eine Sakura mit drin,hast ja auch sehr schöne Tiere davon,hattes sie ja schon mal vorgestellt.

Gruss Thomas
 
Hi Thomas,

ich hab die Höhle mit Absicht anders gemacht, da man sonst kaum den Rest vom Becken sah. Im Moment bin ich am versuchen mit dem Javamoos iwas zu machen. Hat jemand eine Idee ?

MFG Lars
 
Hi,

hier noch mehr Bilder. Auch von einer Schnecke die ihren Mund grad aufmacht. Ich bin zu früh auf den Auslöser gekommen.

MFG Lars
 

Anhänge

  • IMG_0988.JPG
    IMG_0988.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1009.JPG
    IMG_1009.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1010.JPG
    IMG_1010.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 44
Die Doppelhinomaru-Garnele auf dem zweiten Bild leuchtet ja richtig! Ich finde die Garnelen wirklich wunderschön.
 
Hi,

danke. Im moment baue ich kleine höhlen als Rückzugsmöglichkeit, aber ob die noch eins Becken kommen weiß ich nicht.

MFG Lars
 
Achso, bevor ich es vergesse. Hat iwer Tipps für mich, wie ich die vernünftig fotografieren kann ?

MFG Lars
 
Zurück
Oben