Get your Shrimp here

mein garnelenregal oder: irgendwo ist immer platz :-)

Hallo
Das sieht richtig klasse aus. Und die blauen Tiger sind super schön.
Ich glaub ich müßte auch mal wissen welchen Leitwert mein Leitungswasser hat. Schade das es die Seite für umrechnen nicht mehr gibt.
Gruß Sandy
 
huhu, hab ein paar royals entdeckt und die mal extra gesetzt. 3 sinds im moment :D
weis nicht so recht obs zufalls ist, dass die keine streifen haben. na mal gucken.
rote tiger sind auch ein paar eingezogen, wollte ja eigentlich orange eye aber die waren mir dann doch zu teuer.
frohe weihnachten!
 

Anhänge

  • royal2.jpg
    royal2.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 29
  • redtiger1.jpg
    redtiger1.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 29
  • redtiger2.jpg
    redtiger2.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben