Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

Guten Morgen Biggi,
ein sehr schönes Update und soviele Taiwaner in allen Größen, da kommt man bestimmt nicht zum Bügeln.
Liebe Grüße Nadine
 
:DDa könntest du Recht haben, Nadine.
Das Bügeln mache ich meistens neben den Wasserwechseln. Da muß ich eh warten bis das Wasser eingelaufen ist.
 
So jetzt fehlen natürlich noch meine Blue Bolt. Da habe ich jetzt 5 Jungtiere und beide Damen tragen Eierchen. :party:
Die beiden Hinomaru die ich in dem Becken habe tragen auch, das sind dann die nächsten F1er, mit hoffentlich Blue Bolt Genen.

006.JPG 009.JPG 015.JPG 027.JPG 028.JPG 036.JPG 037.JPG 038.JPG 044.JPG 045.JPG 061.JPG 089.JPG 093.JPG 102.JPG

So das war dann mal vorläufig. Ich hoffe ich euch gefallen die Bilder.
 
Und wie uns die Bider gefallen,
liebe Biggi, es macht immer wieder Spaß, in deinem Threat vorbeizuschauen.
Liebe Grüße Nadine
 
Deine Bilder bzw. Becken gefallen uns IMMER! :yes:
 
Vielen Dank für die tollen Bilder :kuss:

Im Bee Becken ist ja ein Gewusel, toll :punk:
Klasse Tierchen hast du :tt1:
 
Vielen Dank an euch alle. :kuss:

Wenn das so weiter läuft bei dir bist du bald eine ernste Konkurentin für den Johannes:gnorsi:
Schön wärs, Tommy. Aber da liegen noch Welten dazwischen. Ist aber egal, denn das sind meine und wenn sie sich vermehren und wohl fühlen,
dann bin ich schon glücklich.
 
Schön wärs, Tommy. Aber da liegen noch Welten dazwischen. Ist aber egal, denn das sind meine und wenn sie sich vermehren und wohl fühlen,
dann bin ich schon glücklich.

Wirklich wichtig ist das die Tiere von Dir sind und du damit zufrieden bist.
 
Huhu Biggi,

wieder sehr schöne Bilder von tollen Garnelen!

Was ist das denn für ein schlumpfblaues Futter auf den ersten Fotos? :D
 
Schöne Bilder, das läuft ja echt klasse bei Dir! Sag mal kannst Du Dich noch erinnern, wie lange es bei Deinem Swingerclub gedauert hat, bis Nachwuchs da war? Bei mir wuselt so eine Club-Truppe seit knapp 3 Monaten, jetzt sind auch 3 Damen tragend. Mal sehen ob sie diesmal ihre Eier behalten, haben sie in der ersten Runde leider nicht getan :(
 
@ Fiorina
so ganz genau weiß ich es nicht mehr. Waren aber glaube höchstens 2 Wochen oder so.
Das muß hier auch irgendwo im Tread zu finden sein.
 
Hallo ihr Lieben,
es ist glaube ich mal wieder Zeit für ein paar Bilder von meinen Lieblingen.
Zuerst ein paar von meinen blauen Tigern

128.JPG

132.JPG


133.JPG

135.JPG

136.JPG

137.JPG

138.JPG

142.JPG

144.JPG

Meine kleine Bolt Familie, die seit gestern neuen Zuwachs bekommen hat. Wieviele das sind kann ich noch nicht sagen,
aber 3 habe ich schin gesehen. :hurray:

117.JPG

102.JPG

010.JPG

Meien Red Wine und Red Rubys. Auch hier ist wieder neuer Nachwuchs da und noch ein paar Damen die tragen.

072.JPG

012.JPG

011.JPG

So das war es fürs erste. Später gibt es noch mehr. ;)
 

Anhänge

  • 143.JPG
    143.JPG
    235,5 KB · Aufrufe: 7
es ist glaube ich mal wieder Zeit für ein paar Bilder von meinen Lieblingen.

:yes:ja,das ist es und nun sind sie ja da die bilder:kiss:

von meinen blauen Tigern

hach Biggi,du nennst sie so bescheiden blaue Tiger...:pray: das sind doch die orig.STVB:tt1:

Meine kleine Bolt Familie, die seit gestern neuen Zuwachs bekommen hat.

:hurray:das freut mich aber denn ich glaube die liegen dir ganz besonders am Herzen.

Es ist schön das es gut läuft ich wünsch dir das es so bleibt:sign:
 
Zurück
Oben