Get your Shrimp here

Mein erstes Garnelenbecken

Danke das geht runter wie Öl:D

Ich hoffe auch das die Weibchen die Eier austragen. Habe ja lange genug warten müssen. Die CR 's sind jetzt seit ungefähr 4 Monaten drin.

@ Gemischter Salat:D (cooler Name)

Wenn du genug Interesse mitbringst sollte das alles kein Problem sein.
 
Naja, die brauchen dann halt wohl auch ihre Eingewöhnungszeit. Aber jetzt isses ja soweit. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!

& was das Intresse meinerseits angeht...naja, mehr davon könnte ich im Moment, glaub ich, garnet haben^^
 
Juhu... Gestern die ersten 10 Baby's endeckt:hurray:

Hab ja gewust das sie nicht groß sind aber so winzig hätte ich sie jetzt auch nicht gehalten:D

Jetzt sind noch drei weitere Weibchen tragend die in den nächsten Wochen, Tagen Junge entlassen.
 
Hi,
wow, die sind aber ziemlich schick!!:)
Gratuliere zum Nachwuchs, vielleicht erwischste die kleinen ja mal mit der Kamera..:D
 
Ja werde sie noch Ablichten aber leider hab ich erst wieder am Montag ne Cam
 
So auch hier ein Update. Leider hatte ich vorher keine Zeit Bilder zu machen, naja jedenfalls kann man die kleinen jetzt auch sehen:D
 

Anhänge

  • IMG_3069.JPG
    IMG_3069.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3070.JPG
    IMG_3070.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3071.JPG
    IMG_3071.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3073.JPG
    IMG_3073.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_3075.JPG
    IMG_3075.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 27
So hab mal wieder was schönes
 

Anhänge

  • IMG_3096.JPG
    IMG_3096.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 48
hihi, sehr trollig. bei mir siehts gerade so aus, wie deine bilder vom 28.6. und ich erlebe das eben auch zum ersten mal. allerdings hatte ich anfangs weniger glück. umso überraschter war ich, als es jetzt doch mit dem nachwuchs geklappt hat. :hurray:
 
Wieder ein kleiner Nachtrag. Hab jetzt schon den dritten Wurf endeckt. So langsam komm ich auf 80 bis 100 Tiere:D
 
Glückwunsch mit Deinem Nachwuchs.
Ich warte immer noch auf meinen ersten Nachwuchs.
Bei welchen Wasserwerten hältst Du deine Tiere?

Gruß
Saui
 
Ähm... gute Frage:D Habe schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gemessen. Warum auch läuft ja alles bestens. Ich denke ich hab ca. PH7 - 7,3 und KH etwa 8. GH kann ich nicht messen da ich keinen Test dafür habe.
 
Auf jeden Fall klappt es ja bei Dir.
PH 6
KH 2
GH7

und es will nicht klappen!! So ein mist!

Gruß
Saui
 
Zurück
Oben