Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Aktuell wird am Server und Forum gearbeitet dadurch kommt es in den nächsten Tagen vermehrt zu Ausfällen

Mein erstes Garnelenbecken mit Fischbesatz

Dieses Thema im Forum "... mein Aquarium" wurde erstellt von George, 10 April 2020.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. George
    Offline

    George Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    9
    Garneleneier:
    819
    George 10 April 2020
    Heute neu aufgebaut. :hurray:

    Es sind noch einige Fische in dem Becken. Sie werden jedoch verschenkt.

    Anhänge:

    gary und Veronina gefällt das.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 3 Juni 2020
    Sera Aquaristik Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Vaastav
    Offline

    Vaastav GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    9 Oktober 2011
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    275
    Garneleneier:
    659.948
    Vaastav 11 April 2020
    Willkommen zurück, nach langer Zeit.
    :thumbsup:
    Schön das du wieder da bist.
  4. George
    Offline

    George Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    9
    Garneleneier:
    819
    George 11 April 2020
    Danke Frank. Die Zeit habe ich leider gebraucht...Das, was ich aber hier im GF sehe, gefällt mir nicht wirklich. :heul:
  5. Veronina
    Offline

    Veronina GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2020
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    1.420
    Veronina 11 April 2020
    Das Becken sieht richtig schön aus! Als ich das mal probiert hatte, war das ein totaler Reinfall. Die Pflanzen schwammen beim Wasser einfüllen an die Oberfläche:heul:, dass ich so frustriert war, dass ich die Pflanzen dann einfach "ohne" Ordnung eingepflanzt habe. Mittlerweile ärgere ich mich deswegen.:banghead:

    Meinst du die wenigen Mitglieder? Das fällt mir auch auf.
  6. George
    Offline

    George Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    9
    Garneleneier:
    819
    George 11 April 2020
    Danke Veronina,

    Es war nicht wirklich meine Leistung. Ein Aquascaper hat es für mich übernommen. Ich bin da wahrscheinlich wie Viele. Bedingt talentiert, was das Einrichten angeht.

    Das GF wird schon wieder. Das wünsche ich mir zumindest.
  7. Gyuri
    Offline

    Gyuri GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    738
    Gyuri 13 April 2020
    :?: Als gerade mal "neu Reingeschmeckter" kann ich nicht beurteilen, wie es hier früher so war.
    Ich werde aber noch an anderer Stelle etwas dazu schreiben … Zeit habe ich ja jetzt mehr als genug.:cool:

    Zum Thema:
    Dein Becken gefällt mir!
    Ich glaube, das nächste Mal lasse ich mir auch lieber von Fachleuten helfen. Ich hatte nur das Pech, beim erstbesten Händler schlecht beraten zu werden. Zufällig fand ich dann aber ein kompetentes Zoo-Fachgeschäft … das aber einen Tag später wegen Corona den Laden dicht machte. Wäre ich nicht in Bayern zuhause, hätte ich sicherlich Hoffnung, dass die Läden wieder aufmachen dürfen. :cuss:
  8. Tizian
    Offline

    Tizian Freundeskreis

    Registriert seit:
    16 Februar 2006
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    1.228
    Tizian 30 April 2020
    Seitdem der Server und somit das Forum Ewigkeiten nicht mehr erreichbar war, ist hier fast nichts mehr los. Habe es selber nur durch Zufall bemerkt, dass das Forum wieder online ist.

Diese Seite empfehlen