Get your Shrimp here

Mein erstes Garnelenbecken mit Fischbesatz

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
33.773
Heute neu aufgebaut. :hurray:

Es sind noch einige Fische in dem Becken. Sie werden jedoch verschenkt.
 

Anhänge

  • IMG-20200410-WA0011.jpg
    IMG-20200410-WA0011.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 55
Danke Frank. Die Zeit habe ich leider gebraucht...Das, was ich aber hier im GF sehe, gefällt mir nicht wirklich. :heul:
 
Das Becken sieht richtig schön aus! Als ich das mal probiert hatte, war das ein totaler Reinfall. Die Pflanzen schwammen beim Wasser einfüllen an die Oberfläche:heul:, dass ich so frustriert war, dass ich die Pflanzen dann einfach "ohne" Ordnung eingepflanzt habe. Mittlerweile ärgere ich mich deswegen.:banghead:

Das, was ich aber hier im GF sehe, gefällt mir nicht wirklich.
Meinst du die wenigen Mitglieder? Das fällt mir auch auf.
 
Danke Veronina,

Es war nicht wirklich meine Leistung. Ein Aquascaper hat es für mich übernommen. Ich bin da wahrscheinlich wie Viele. Bedingt talentiert, was das Einrichten angeht.

Das GF wird schon wieder. Das wünsche ich mir zumindest.
 
(…)
Das GF wird schon wieder. Das wünsche ich mir zumindest.
:?: Als gerade mal "neu Reingeschmeckter" kann ich nicht beurteilen, wie es hier früher so war.
Ich werde aber noch an anderer Stelle etwas dazu schreiben … Zeit habe ich ja jetzt mehr als genug.:cool:

Zum Thema:
Dein Becken gefällt mir!
Ich glaube, das nächste Mal lasse ich mir auch lieber von Fachleuten helfen. Ich hatte nur das Pech, beim erstbesten Händler schlecht beraten zu werden. Zufällig fand ich dann aber ein kompetentes Zoo-Fachgeschäft … das aber einen Tag später wegen Corona den Laden dicht machte. Wäre ich nicht in Bayern zuhause, hätte ich sicherlich Hoffnung, dass die Läden wieder aufmachen dürfen. :cuss:
 
Das, was ich aber hier im GF sehe, gefällt mir nicht wirklich.

Seitdem der Server und somit das Forum Ewigkeiten nicht mehr erreichbar war, ist hier fast nichts mehr los. Habe es selber nur durch Zufall bemerkt, dass das Forum wieder online ist.
 
Zurück
Oben