Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Richtig. Jetzt schau ich erst mal zu wie die Pflanzen wachsen , hoffentlich
 
Wollte noch ein Bild machen aber perlt immer noch ohne Ende.
Kommt dann morgen ein Bild ohne bubbles
 
Ob nun mit Bubbles oder ohne schön bleibt schön.
Und jetzt kannstes kaum noch abwarten war?Am liebsten heut noch nelis rein und drann erfreuen...jaja das kenn ich zugute.
Aber hier ist erstmal geduld angesagt,also::dipli:
 
Mir fällt grad der kahle Drachenstein auf.. Absicht? :?:
ich glaube da würde ich auch noch ein Mööschen drauf setzen.. aber das ist mir jetzt so ins Auge gestochen, vielleicht magst du es ja so aber ich glaub mit etwas Moos würde der DRachenstein noch ein bisschen besser aussehen.. irgendwie.

Und das sieht wirklich schön aus, bin schon gespannt wie es aussieht wenn alles gewachsen ist.. wenn man nur in die Zukunft blicken könnte :?: ;)
 
Ja ist Absicht. Das gibt mein Beobachtungsplateau , wenn alles gewachsen ist Brauch ich nen Punkt wo ich die Nelchen gut sehe :hehe:
 
Wow! Das wird genial. Was für Hornchen kommen denn rein? Ich würde sie übrigens von Anfang an reinpacken, ich hab damit gute Erfahrungen gemacht :) Der Drachenstein ist HAMMER! Auchwill!
 
Wow! Das wird genial. Was für Hornchen kommen denn rein? Ich würde sie übrigens von Anfang an reinpacken, ich hab damit gute Erfahrungen gemacht :) Der Drachenstein ist HAMMER! Auchwill!

danke , freut mich das es dir gefällt.
Es kommen blaue , rosa und rote PHS rein.
Manche Moose sind nur eingesteckt , daher warte ich zwei Wochen mit den Schneckis , und die Pflanzen müssen auch erst ein wenig Wurzeln.
 
Thorsten sieht super aus...nun muss ich doch mal Deinen ganzen Thread anschauen....hast keinen Bofi wie ich sehe sondern einen Innenfilter...daher auch die ganzen Pflanzen usw.
Sieht wirklich schön aus.

Bei meinen Taiwaner-Mischbecken habe ich maaaaal versucht nicht so ein Dschungel zu gestalten....ich will die sehen....mehr als die anderen ....ich kann nichts für den Kontrollzwang :cool2:
 
Oops Thorsten mach das lieber nicht! Die PHS vermischen sich und du hast irgendwann nur noch braune. Ich bin seit Wochen am Schnecken selektieren weil ich die verschiedenen Farben so genial finde. Rote und Blaue habe ich schon. Ich hätte gernen noch, falls es das gibt natürlich, Blaue mit rotem Fuß und eventuell rosa oder halt noch eine andere tolle Farbe :) Bei mir rupfen die Schnecken nie Pflanzen aus, und ich hatte von Anfang an richtige Kawentsmänner drin. Falls dir das Sorgen bereitet hol dir doch gaaaanz kleine Babys die wachsen dann mit ihren Aufgaben :D
 
Da muss ich Barbara recht geben.....die vermischen sich in den Farben...und werden braun.
Aber soooo kleine auch wieder nicht kaufen.....die werden als Proteinsnack auch gerne von den Nelchen genascht
 
Jep stimmt Heidi, aber die kommen ja erst rein wenn die Hörnchen schon größer sind oder hab ich was falsch verstanden?
 
Hi Leute................
Bin auch wieder WLAN on

Also das mit den PHS kannste mal knicken, also was den Proteinsnack angeht mein ich nu, die Garnelen fressen auch große PHS
so wenigstens bei mir.
 
Joa Tommy, aber dafür kann dann der TV nebenbei laufen oder mein Männe kann ebenfalls online sein ;)
oder ich kann mit dem Läppi und ner Tasse Kaffee aufm Balkon sitzen, mir den Fluglärm um die Ohren säuseln lassen
und die Sonne genießen........... hahaha
 
Zurück
Oben