Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Jep. Und kann ja ca 10 Wochen wachsen bis die Mischer einziehen
 
Hallo Thorsten
Sieht wirklich gut aus, haste toll gemacht. Gefällt mir sehr gut.
 
Sehr schönes Becken Thorsten.

Mach weiter so und wenn jetzt die Pflanzen loslegen wird es eine schöne grüne Hölle für die Mischer.
Bin gespannt wie es denen gefalen wird und ob sie es dir mit Nachwuchs danken werden.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Thorsten,

gefällt mir sehr gut. Dann wünsche ich Dir jetzt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld für die Einlaufphase.
 
Also Thorsten,Geduld ist das A und O bei unserem Hobby und wenn immer gleich alles da und perfeckt wäre
dann wäre es bestimmt auch langweilig:cheers2:
 
Das stimmt. Solange erfreu ich mich an den anderen 2 Becken , den Sakurababys und den PerlhuhnbärblingBabys. :hurray:
 
So ist's Richtig, genügend Einlaufphase erspart so manchen Ärger außerdem kann man in der
Wartezeit schon wieder neue "Projekte" planen.
Man weiß ja nie was einem so über den Weg läuft bzw. was man hier so liest
das einen inspiriert................ hätt ich doch nur mehr Platz :?:
 
Tja Tommy, an den Wänden hätt ich noch Platz :rolleyes:


aber mal ehrlich, wie soll ein 16 dm Fratz an höher gestellte Becken kommen?
Hab ich immer nen Höckerchen dabei, ne ne zwar schade um den vergeudeten Platz
aber so is es nu mal, leider hahahaha
 
Tja Tommy, an den Wänden hätt ich noch Platz :rolleyes:


aber mal ehrlich, wie soll ein 16 dm Fratz an höher gestellte Becken kommen?
Hab ich immer nen Höckerchen dabei, ne ne zwar schade um den vergeudeten Platz
aber so is es nu mal, leider hahahaha

kannst so ne Bibliothek rollleiter drüber installieren :hehe:
 
Heut nicht dazu gekommen. Morgen kommen dann noch ein wenig Pflanzen rein und es gibt hier dann ein neues Bild
 
aber mal ehrlich, wie soll ein 16 dm Fratz an höher gestellte Becken kommen?
Hab ich immer nen Höckerchen dabei

Na genau so wie ein 15,7 dm Fratz ;) Ohne Spaß, wenn ich keine Höckerchen Leiterchen und ähnliches hätte wäre ich oft echt aufgeschmissen. Und die Kletterpartien die ich meinem Faible für große Männer schon geschuldet habe..... jeder Arbeitsschutzbeauftragte würde durchdrehen :D
 
Das Becken ist super geworden.. :D... Ist der Filter für 60l nicht zu klein!?? Oder ist es ein XL???...
8-10 Wochen einfahren?? So langen könnte ich nicht warte.. :hehe:
 
Kannst ja wenigstens Schnecken einsetzen.
Helfen bei der Algenbekämpfung.
 
@ Dima : danke , und ja es ist ein Xl , hat ein Babyprotect daher der untere Teil nicht deutschlich sichtbar

@ Tino : Schnecken werden so in 2-3 Wochen einziehen das die Wartezeit nicht solange ist , es sei denn Algen kommen davor dann werden sie da schon eingesetzt
 
Hallo Thorsten,

bist Du mit dem XL im 60er zufrieden? Ich überlege nämlich, mir den für mein 54er auch zu kaufen.
 
Zurück
Oben