Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Hm. Ok. Eigentlich macht es mir nichts wenn der Nachwuchs Braun wird. Aber ich schau mal.
Hab ja schon einigen Nachwuchs bei den PHS
 
Welcome "back" Anja,
also meine fressen keine PHS kleine weiß ich nu nicht, aber große keinesfalls. Und so viele Minitellerschnecks wie bei mir im Aqua sind halte ich es auch für unwahrscheinlich dass kleine gefuttert werden. Kann es sein dass deinen Nelen Proteine fehlen?

Thorsten ich mag halt lieber die Farben erhalten, wenn sie sich nicht mischen würden fände ich so ein gemischts Becken ja auch cool.
 
Klar versteh ich. Mal schauen , vielleicht mach ich auch nur eine Farbe rein. Überleg es mir noch.
 
Sind ja auch von einem guten Züchter deine Sakuras :whistling:
 
Welcome "back" Anja,
also meine fressen keine PHS kleine weiß ich nu nicht, aber große keinesfalls. Und so viele Minitellerschnecks wie bei mir im Aqua sind halte ich es auch für unwahrscheinlich dass kleine gefuttert werden. Kann es sein dass deinen Nelen Proteine fehlen?

Hi Barbara! Danke schön, bin auch froh das alles geklappt hat und das mit den fehlenden Proteinen könnt schon möglich sein :D


ähm, nu ja nich da sie ja die Schnecken gefressen haben........ Werd mein Futter mal checken.

Bin auch wieder WLAN on
juhuu :biggrinjester:
ich freu mich ja schon auf deinen Thread! :D

Ich mich auch und nu kann es nächste Woche auch endlich losgehen.........
 
und ich erst hahaha
 
Musste die Kamera davor stehen lassen und im 4 Stundentakt nen Bild machen, dann kannst du genau gucken wie sie wachsen *schmunzel*
 
Lach. Nö , aber sind ja 3 Tage jetzt und die zwei fallen auf
 
Wenn ich das von meinen Tieren mal sagen könnte, aber wenigsten hab ich NULL Ausfälle und das freut mich am aller meissten........ :gnorsi:
 
Daaaaaanke schön, nu halt ich aber mal die Klappe sonst bleibt ja nichts mehr für meinen Thread hahaha
 
Also ich finde so eine Art Zeitrafferbilderbogen hätte schon was "Thorstenmalanstupsentu" wer ne Burg hinstellen kann, kann auch alle 4 stunden ein Bild machen.... oder alle 12 wir sind ja nicht so *fg*
 
Also ich finde so eine Art Zeitrafferbilderbogen hätte schon was "Thorstenmalanstupsentu" wer ne Burg hinstellen kann, kann auch alle 4 stunden ein Bild machen.... oder alle 12 wir sind ja nicht so *fg*

Ok. Ich mach zur zeit tgl ein Bild und dann kannst du ein Daumenkino draus machen , grins
 
Zurück
Oben