Get your Shrimp here

Mein Becken!

;) aber ich kannte es halt noch nicht ;)... sorry im übrigen das ich bei der Verabschiedung meine linke Hand hinten hatte :D war keine Absicht... war nur nicht drauf gefasst dass du mich gleich so herzlich verabschiedest :)

Mir ist halt ein paar Tausend Kilo Steine vom Herzen gefallen nachdem alles so super gelaufen ist. Du standst halt im Weg und ich musste dich drücken. :D :p

Gruß
Mura
 
Guten Morgen Stefan,
da bin ich ja heute Abend auf Deine Ergebnisse gespannt......
Gehts den CPO´s und den Garnelen gut?
Bin total auf Fotos gespannt - hab gestern ja auch noch fleißig mein 30iger umgestaltet.....:D:D:D
 
ABEND,

so Ihr neugierigen! Hier mal die ersten Bilder... Allerdings wird sich das alles noch ganz schön verändern, da ich den Tieren nach diesem Stress erst einmal ruhe gönnen möchte. Die Umgestaltung der Becken wird erst nächste Woche stattfinden. Das 20er sowie der rechte Teil des 60er ist nur notdürftig eingerichtet!!!

So und nun viel Spass:

Bild 1: zeigt das 20er in Frontalansicht. Wie gesagt wird noch umgestaltet und Rückwand kommt auch noch.

Bild 2: zeigt die Black bei der Eingewähnung ans neue Wasser

Bild 3: zeigt die CPO bei der Eingewöhnung ans neue Wasser

Bild 4: die CPO´s erkunden Ihr neues zuhause

Bild 5: zeigt die Crystel Red bei der Eingewöhnung ans neue Wasser

Bild 6: Crystel im linken 60er geteilten Becken

Bild 7: Black im rechten 60er geteilten Becken
 

Anhänge

  • 20er Front.jpg
    20er Front.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 73
  • Black.jpg
    Black.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 49
  • cpo.jpg
    cpo.jpg
    430,4 KB · Aufrufe: 43
  • cpo 2.jpg
    cpo 2.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 37
  • Crystal.jpg
    Crystal.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 37
  • Frontal links.jpg
    Frontal links.jpg
    261,1 KB · Aufrufe: 56
  • Frontal rechts.jpg
    Frontal rechts.jpg
    250 KB · Aufrufe: 82
Hi Stefan,

das sieht doch super aus. Lass mich raten, das sind die Tiere von Logemanns ? Bei den Crystel Red tippe ich auf K4 und bei den Black Bees auch. Ne, glaube nicht dass das stimmt. Aber wirklich geiles Becken. *Neidisch sei*

MFG Lars
 
Hi Stefan,

so Aktiv bin ich nicht mehr. Alle paar Tage schreib ich kaum was. Aber da ich dein Becken Thread von Anfang an lese wollte ich auch was dazu sagen.

MFG Lars
 
Hallo Stefan,
ich freue mich Deine Tiere und Becken zu sehen - es sieht ja wirklich klasse aus........
Ich hab heute die CPO´s schon das erste Mal mit Artemia gefüttert....
 
Hallo Stefan,
ich freue mich Deine Tiere und Becken zu sehen - es sieht ja wirklich klasse aus........
Ich hab heute die CPO´s schon das erste Mal mit Artemia gefüttert....

HUHU,

ja ich hab meine heute mit Roten Mülas gefüttert ;) hat ihnen auch geschmeckt. Und den Crystal auch ;)
 
Update

So,

hier mal mein Update meiner Becken. Nachdem mir die alten Layouts so gar nicht mehr gefallen haben hier mal ein kleines Update ;) vom 20L AA und vom 30 L Nano Cube. Wobei mir das 30L noch etwas leer vorkommt mal sehen was sich da noch so anstellen lässt ;)... Im 20L wohnen jetzt 2 CPO 3 Anemone Helena und 2 Blinde Passagier Garnelen (Hintergrundfolie fehlt noch ich weiss ;))... Im 30L wohnen noch ca 25 Crystel Red

Über positive Kritik freue ich mich schon jetzt

Euer StefanE.
 

Anhänge

  • 20 Liter.jpg
    20 Liter.jpg
    395,6 KB · Aufrufe: 45
  • Nano neu.jpg
    Nano neu.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben