Get your Shrimp here

Mein Becken!

Hallo Niva,

naja die Glosso hat trotz Easy LifeFerro/ProFito/Carbo immer mehr gelbe Blätter bekommen welche dann auch durchlöchert waren. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran das gelegen hat. Werde aber nachher mal Bilder vom jetztigen Zustand des Beckens machen

Sorry für die späte Antwort ;)
 
Aha =D Musst du mal in nem Aquarienpflanzen forum nachfragen was das mit den Blättern auf sich hat ;D Habe auch mein neues Becken eingerichtet und jetzt schiegt sie überall neue Blätter.Ist schon ein Krampf diese Triebe einzupflanzen...eldes gefummel.Aber dafür sieht es umso geiler aus =D

Kein Problem habe ja Geduld
 
Warum nur noch eine 11 Watt?? Kuba braucht Licht.

Liebe Grüße
 
Hatte mit 2 11 Watt Lampen sehr viel Probleme mit Algen... Selbst wenn ich die 2te von 9 STD nur 4 brennen hab lassen seit dem ich eine 11 Watt drüber hattte war das deutlich besser mal sehen wie es mit dem Cuba wird notfalls ist diese gleich wieder angebracht ;)
 
Achso^^ Ich trauer der Gloso hinterher ^^An deiner stelle hätte ich mich um eine lösung gekümmert .Aber dir überlassen :) wünsch dir diesmal mehr Glpüxk =D
 
Hi,

muss wow sagen! vorallen die riccia ist ja mächtig gewachsen! man sieht das netz ja garnicht mehr!

MfG
 
Wow hab heute neues Futter gekauft und die Neelen gehen darauf ab der Wahnsinn nach ca. 20sek waren schon 1/3 meiner Garnelen um 2 Futterstiks versammelt! Man könnte meinen die würden nie was zu essen bekommen ^^^DANKE @MURA für den Tipp ;)
 

Anhänge

  • Futter.jpg
    Futter.jpg
    228 KB · Aufrufe: 112
Hi Stefan,

schönes Becken - Kompliment! Was für ein Futter macht denn deine Nelen so verrückt? Vielleicht kannst Du mir ja 'ne PN zukommen lassen - falls es kein Geheimtipp von Mura war.
 
Ich find es auch recht hübsch wird bestimmt noch hübscher wenn das grünzeugs gewachsen ist....

Mfg
$ebu
 
Hallo Stefan, Dein Becken finde ich richtig klasse!
Und der Tip mit dem Futter ist natürlich spitze - da werden morgen sicher Einige den Mura schröpfen....ich auch!:D:D
 
Hi Stefan

Nichts zu danken, aber wirklich neu ist der Tipp nicht das Shirakura ein super
Futter ist. :-P

Gruß
Mura
 
Hi Stefan

Nichts zu danken, aber wirklich neu ist der Tipp nicht das Shirakura ein super
Futter ist. :-P

Gruß
Mura

;) aber ich kannte es halt noch nicht ;)... sorry im übrigen das ich bei der Verabschiedung meine linke Hand hinten hatte :D war keine Absicht... war nur nicht drauf gefasst dass du mich gleich so herzlich verabschiedest :)
 
bin heute leider nicht zu hause... 1 Beckenteil (neue Crystal Red im geteilten 60er) ist schon fertig. Den rechten Teil des Beckens wo momentan die Black drin sind muss ich noch umgestalten. Und das neue 20er wo meine 2 blinden Passagiere drin sind und das neue CPO Pärchen von Heidi muss ich noch schöner einrichten... also in der Ruhe liegt die Kraft und heute bin ich nichtmal zu hause :( morgen gehts los ans umbauen ;) bilder folgen natürlich sobald ich fertig bin. Ich kann euch neugierigen doch nicht lange ohne bilder lassen ;)

LG
 
Zurück
Oben