Get your Shrimp here

Mein 1. Aquascaping Projekt - Kreuzungsneuling

Na das sieht doch schon ganz anders aus :thumbsup:
Jetzt das Düngekonzept weiterfahren, NO3 schön hochhalten und ggf. Grünalgen weiter absammeln - dann wirds was :)
 
Danke Thomas, auch für deine ganzen Tipps! Hat sich echt gemacht in den 1,5 Wochen und es wird von Tag zu Tag besser.
 
Hey zusammen,

also die Fadenalgen habe ich weiterhin im Griff...jetzt schleicht sich das nächste Problem ein:

Der Eleocharis Teppich wird weiterhin von Haaralgen befallen und an den Scheiben machen sich lauter grüne Punkte breit, ich gehe von Pünktchenalgen aus.

Beleuchtungsdauer ist bei 10h (13-15 Uhr ist das Licht aus), ich würde die Beleuchtungsdauer erstmal um 1-2h zurück drehen.

An was könnte es noch liegen oder was könnte noch helfen?
 
Zurück
Oben