Get your Shrimp here

Meerwasser-Projekt

hi Thomas
ja die Zeichnung ist nicht die,wie sie sein soll beim Percula stimmt, aber sie sind eh nicht immer das selbe , aber so sind sie gut zu unterscheiden und Züchten will ich nicht:D
gruß Dirk
 
so was neues mein Stenopus hispidus Paar ,am Freitag eingezogen......
gruß Dirk
 

Anhänge

  • DSC_0081.JPG
    DSC_0081.JPG
    338 KB · Aufrufe: 84
Wenn mein großes Becken steht möchte ich auch ein paar von den "Langarmen" haben. Möchte aber die kleineren Stenopus cyanoscelis.
 
wow,
die Bewohner sind ja allesamt klasse.DAs Becken übrigens auch.
 
Bin schon gespannt auf weitere Erwerbungen. Mit den Stenopus hispidus habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Sie (ein Pärchen) kamen als einzige in Frage für verstümmelte See- bzw. Schlangensterne und den "Mord" an einer Percnon planissimum Krabbe. So schön sie auch sind: ich würde sie nur für ein Becken wieder kaufen, das nur Tiere enthält, denen sie nichts anhaben können. Auch die Lysmata Putzergarnelen mussten immer vor ihnen auf der Hut sein.

MfG.
Wolfgang
 
Dirk war wieder shoppen:P Glückwunsch zu den interessant aussehenden Neuzugängen:)
 
moin zusammen
also das sie nicht einfach sein sollen stimmt;)schaue auch immer jetzt ob beide Putzergarnelen und der Blaue Seestern ok sind wie auch der Fischbesatz,sollten sie Probleme machen kommen sie in die Suppe:D
gruß Dirk
 
hi,

echt tolles becken, den riff aufbau find ich einfach nur gelungen.....mich würde mal wieder ein gesamtbild interesieren, ist dort im gesamten schon eine veränderung zu erkennen ?
 
so was neues aus meinem Nudelwasser:DNeue Bewohner;)
gruß Dirk
 

Anhänge

  • CSC_0093.JPG
    CSC_0093.JPG
    181,7 KB · Aufrufe: 52
  • CSC_0094.JPG
    CSC_0094.JPG
    278,4 KB · Aufrufe: 46
  • CSC_0096.JPG
    CSC_0096.JPG
    392,2 KB · Aufrufe: 85
Das ist doch mal ein cooler Fisch Dirki ...
Hattest du den auch schon beim letzten stammtisch?
 
moin zusammen
nein noch nicht ,aber eine Woche später:Dsollte ja ein Paar sein ;)
gruß Dirk
 
Zurück
Oben