Get your Shrimp here

Meerwasser ich komme...

Mein Gott ist das schön :O
So wüsche ich mir mein 60ger Cube in einem Jahr...
Aber warum nen größeres Becken? Ich ände es schade soetwas schönes zu zerstören.
 
Das mag wohl sein aber ich möchte auch Fische halten. Der Inhalt wandert aber in das neue Becken! Bei einen Nano stößt man halt schnell an die Grenzen der Möglichkeiten. Die Korallen die mich reizen werden leider viel zu groß für ein Nano. Eine Kupferanemone z.B. wird mindestens 20cm groß.

Gruß,

Mark
 
Hallo Mark,

sehr schönes Becken. Wie groß soll denn das neue werden?
Und kannst Du noch was zur Lampe schreiben, oder habe ich das überlesen.
Wo gibt es die zu kaufen? Und zu welchem Preis?
 
Das neue wird das Fluval reef m90 mit 130L. Die lampe Hat 36W und ist mit 12x3w Bridgelux Led´s bestückt. Gekühlt wird das ganze mit einen Lüfter der zu hören ist. Aber mich stört das nicht, da es nicht sehr laut ist. Ansonsten ist die Lampe ihren Preis wert. Bin zufrieden. LPS und sogar SPS wachsen unter dieser Lampe. Zu kaufen gibt es sie bei :

http://toudiawoasguats.com/toudiawoasguats/8-toudiawoasguats-nanostream-36w.html

Gruß,

Mark
 
Danke für die schnelle Antwort.

Viel Spaß mit dem neuen Becken und berichte unbedingt weiter.
 
Zurück
Oben