Get your Shrimp here

Maulbeerstixs & Sulawesifutter

Finde Daphnes Idee gut :)
Freue mich schon auf die Testprodukte, besonders auf den Moosdünger.
Wo finde ich denn die Mischanleitung dafür? Auf der Homeseite? Oder hab ich irgendwo was übersehen? *kopfkratz*
 
Hi Totengöttin,

die Infos pflege ich wenn alles klappt und meine deformierten Handgelenke, sowie schwer entzündeten Sehnenscheiden mitmachen später ein. :schnuller:

Moosdünger: Also bei uns wächst das Moos wirklich wunderbar, und vor allem diese fiesen, braunen Stellen kommen nicht mehr vor.

Grüße
 
Hallo,

also ich würde auch einen kleinen Unkostenbeitrag X zusteuern. Bräuchte halt die Kontodaten.

37 x 1 oder 2 Euro wäre doch auch was oder?
 
Das passt schon, Ihr gebt mir wertvolle Infos, das nennt man Win Win-System. Ich würde nie Geld für Testprodukte nehmen!
 
Hi Heinrich,

das kann auch Ausgefüllt werden wenn man die Sticks beim Chris auf der Messe bekommen hat?
 
Genau, Chris hat die Originale von mir auf dem Stand. Ist jemand von euch in Friedrichshafen/Bodensee auf der Aqua-Fisch?
Da könnten Chris und ich wieder eine Ladung für euch platzieren.
 
Super Bernhard,

hab das Formular grade mal ausgefüllt.
Ich hoffe ihr steigt durch mein getippsel, ansonsten gerne per PN noch mal nachfragen und ich werde mich bemühen, sollte ich noch einmal etwas für euch ausfüllen, verständlicher zu schreiben.
 
Gibt es auch irgendwo eine Liste in der die Tester aufgelistet sind?
Gibt es solche Auswertungsbögen auch für dieses Fulvo+ und den Moosdünger?
 
Hi Luna,

hast du gut gemacht! Mir fällt in den bisherigen Berichten auf das immer wieder die gleiche "Symptomatik" auftaucht: Paarungsschwimmen, tragende Weibchen, die Beendigung der Vermehrungspause und eine erhöhe Vermehrungsrate.

Super interessant!

Chris, ich weiß nicht ob alle Tester geoutet werden möchten, ich kann nicht einfach so Namen veröffentlichen.
Es wird für alle Produkte einen Fragebogen geben, die Ergebnisse werden natürlich auch veröffentlicht.

PS: Für jedes Fütterungs-Video oder Foto gibts ein kleines Dankeschön. Bilder sagen mehr als Worte :)
 
Hi Bernhard,

danke.
Wirklich interessant, ne Vermehrungspause hatte ich bei meinen Garnelen nicht, kann da also nicht mitreden.
Evtl. füttere ich die Sticks zu wenig als das es sich auf die Vermehrungsrate auswirkt, kann ja mal ein wenig erhöhen.
 
:-D hab gerade nochmal gefüttert. Werd dann demnächst auch mal den Bogen ausfüllen und wenn ich mal wieder Scheiben geputzt hab gibt's n Video ^_^
 
also ich persönlich lege jetzt keinen wert darauf meinen namen zu sehen...

ich denke es sollte reichen, wenn bernhard und co wissen wie sich die stix machen und wenn dann irgendwelche spezielle fragen auftauchen sollten...dann haben die herren doch die testeradressen und ich denke, das sollte reichen...

oder ist wer anderer meinung?
meiner meinung könnte dann nämlich auch wieder der trittbrettfahrereffekt auftreten, weil...zb "chris hat gesagt"....und dann sofort die antwort:" jawollja...das stimmt, ist bei mir genauso" .
ich denke, das muss nun nicht sein oder? fehlt doch nachher noch die objektivität...meine meinung..
 
Hi Bernhard und Co.,
hab heute die Proben bekommen. Erstmal vielen Dank für die mühe. Konnte leider nix zum Moos Dünger finden wieviel ich benutzen muss.

Gleich die Maulbeerstix ausprobiert und spannend zu geschaut ob sie ran gehen. Hat erstmal eine Zeit gedauert und dann sind zum fressen kurz ran und dann wieder weg. Konnte kein wildes unkonntrolliertes draufgestürze sehen wie bei anderem Futter sondern eher gezielt.
 
ich hatte meine proben heute auch in der post. nochmal herzlichen dank dafür bernhard.

was macht die hand ? ^^

ich werde jedoch erst morgen den test starten, da ich heute bereits, kurz vor der post, gefüttert hatte.
ich habe meine cam an der steckdose und werde die becken beim einsetzen der stix filmen. mal sehen ob ich das hinbekomme..hab ich noch nie gemacht ^^
 
Hallo,

Heute auch meine Proben bekommen und gleich mal die Stix ins Sakurabecken geworfen. Dünger ist auch schon angerührt und eingebracht.
Die Stix werden super genommen :)
Werde weiter berichten.
 
Hallo Bernhard,

meine Proben sind heute auch angekommen, vielen Dank dafür. Mal sehen, wie sie ankommen.
 
Maulbeersticks- Test !!!!!

Hallo Bernhard,:)meine Proben sind heute angekommen, Danke dafür.Ich hab sie auch gleich ausprobiert und meine Garnis lieben sie.Hier schon mal zwei Beispielvideos.Grüße aus HamburgMarcushttp://youtu.be/rZy0Dx5oyJ0http://youtu.be/ZAxkeJSiA1I
 
Hallo Bernhard,
hab heute ebenso die Probe der Maulbeersticks erhalten. Viel Dank für die kostenlose Lieferung! Habe diese sogleich mal bei meinem Red Bees und Mischlingen ausprobiert und wurden sehr gut von allen Garnelen angenommen!

MfG Stefan
 
Zurück
Oben