Get your Shrimp here

Maulbeerstixs & Sulawesifutter

Noch hab ich Futter da :-)
einfach PN an mich dann gibt's weitere Infos :-D
Nächste Ladung wird am Montag verschickt. Wer also noch mittelsten will bitte bis Sonntag Abend 20:00 Uhr melden, damit ich das noch mit einpacken kann ^_^
 
Die Proben sind auch bei mir eingetroffen und ich muss sagen das der Laubmix super angenommen wird...
 
Hab gerade 11 Umschläge fertig gemacht, die morgen auf die Reise gehen. Es ist auch noch genug Futter für weitere Tester da :-)
Um die Verwirrung etwas aufzuheben:
Aktuell werden die Loops und der Laubmix getestet. Mehr hab ich nicht da.
Wenn ich die neuen Sachen habe werd ich das dann auch wieder kundgeben.
Ich glaub langsam sollten wir das Thema umbenennen oder ein neues aufmachen *grübel* was denkst du Bernhard? ^-^
 
Hallo zusammen,

gestern habe ich zum ersten Mal die Loops verfüttert.
Auch hier, wie bei allen anderen bisher getesteten Futtersorten, eine hervorragende Akzeptanz.

So, hier dann auch noch die zwei versprochenen Videos:

[video=youtube;5-ejq4zp8n4]http://www.youtube.com/watch?v=5-ejq4zp8n4&feature=youtube_gdata[/video]

[video=youtube;Fpg4rD6YF9E]http://www.youtube.com/watch?v=Fpg4rD6YF9E&feature=youtube_gdata[/video]

Ich hoffe ich konnte zumindest ein bisschen zum Test beitragen...
Auch nochmal ein großes Danke an dich, Bernhard, die Futterversorgung meiner Tiere ist jetzt für die nächste Zeit erstmal wieder gesichert ;)

LG Julian
 
Ich hoffe, das die neu dazu gekommenen Tester ihr Futter gestern oder spätestens heute erhalten haben :-)
Wer noch möchte, es sind immer noch Laubsticks und Loops da :-) Einfach mich per PN nerven.
Und an den Fragenbogen setzt ich mich jetzt am Wochenende wirklich dran *großen gelben Zettel schreib* ^_^
 
Hock noch auf der Arbeit. Bin erst gegen 17:30 zu Haus aber da steht es dann mit Glück im Treppenhaus :-)
 
Hallo,

habe heute auch meine Futter ration bekommen, und ich kann nur eins Sagen: die Amanos prügeln sich darum >_> (Irgendwie aber nur die Männer oO)

grüße
 
Ich hab bis jetzt nur den Laubmix probiert. Die Amanos waren echt begeistert und nach kurzer Zeit war alles verputzt.
Ich finde auch toll, dass die Sticks sich so gut auflösen.
Also schon mal großes Lob für das Futter!!
 
Also gestern kam das Paket an. Kam nur leider zu nichts mehr...Bauheini genervt, Blog durch Update im Popo, dann noch Einkaufen....da hat man Spaß xD
Aber heute abend schau ich mal was so da ist und meld mich dann.
 
Salut Bernhard,

ich wollte mal fragen, ob die Blätter des schwarzen Maulbeerbaums (Morus nigra) ähnlich wirken/bekömmlich sind (für Garnelen natürlich;))wie die Blätter des weißen Maulbeerbaums (Morus alba), die klassischerweise zum Füttern von Seidenraupen verwendet werden. Haben die von dir interviewten Züchter nur alba verfüttert?

Gruß, Ben
 
Hallo,
ich würde gern auch an Futtertests teilnehmen. ich halte Taiwaner, f1 Mischlinge, Red Bees und gelbe Neons.
Ist das noch möglich?

gruss
Elfi
 
Hi Elfi,

schau mal hier .
Da sind auch andere und aktuelle Futtertest.
 
Zurück
Oben