Get your Shrimp here

Mamboo-Bee

Florida

Ehem. Florida
Mitglied seit
24. Jul 2008
Beiträge
197
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.405
Was haltet ihr von der Mamboo-Bee, soll eine Hochzuchtform der Hummel sein finde aber das die nicht wirklich besser aussieht als die Hummel
und warum hat sie den gleichen Wissenschaftlichen Namen wie die crystal red nämlich
caridina cf. cantonensis
 
Also erstma, zeig ma Bilder, oder Link...

Warum der selbe Namen, weil es bei ihnen genau wie bei den Tigern ist, cf heißt doch so etwas wie "ähnlich wie", oder so. also quasie

Caridina ähnlich wie cantonensis
 
Edit by Tizian: Sorry, keine Links zu Online-Shops!

hoffe es klappt
 
@ paulie
skroll mal nen bisschen nach unten

was meinst ihr sieht doch wirklich nicht so spektakulär aus
 
Edit by Tizian: Nochmals: Keine Links zu Online-Shops
der hier ist vllt besser
 
Hi
hier 2 Foto´s von meinen
 

Anhänge

  • DSC_1583.JPG
    DSC_1583.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 722
  • DSC_1585.JPG
    DSC_1585.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 711
Halli-Hallo ;)

Auch ich halte diese wunderschöne Garnelen, da ich auch Hummelgarnelen & Auch S/W Bees halte kannn ich dir dazu mal etwas genaueres sagen.

Und zwar bei den Mambo-Bees kannst du (auch auf Fotos, aber in Real viel besser^^) erkennen, da die 2 schwarzen Streifen gleichmäßig & nicht ausgefranz & die weiß-silbrigen Streifen sidn auch intensiv, anders als bei den Hummeln: genau der Gegenteil eigtl.
 
auf alfreds bildern ist da wirklich ein schöner kontrast bei denen vom shop sehen die schwarzen streifen ein bisschen ausgefranst aus
 
Hi
hier 2 Foto´s von meinen


deine tiere erinnern mich an die gekreutzten hummeln ( x Bee ) von frank.
ich meine das er gesagt hat, wo ich bei ihm war, das sie warscheinlich unfruchtbar sind.
bei ihm haben sie meines wissens nichts gemacht.
 
kann das auch bedeuten das die vom shop unfruchtbar sind
 
meine Tiere sind keine Kreuzung
kommen direkt aus Übersee
 
Muss mal sagen das die aussehen wie die 10 Tiere die ich letzte Woche hier in nem Shop für 2 Euro gekauft habe...saubere, klargebänderte Hummeln mit nem hohen Weißanteil. Bestimmt aber nicht 9 Euronen Wert!
Mal ganz davon abgesehen, was ist den das jetzt wieder für ein bek***ter neuer Fantasiename...wird ja immer schlimmer!
 
Hallo Ralf,

da Du mich um eine Stellungnahme gebeten hast, gehe ich mal kurz auf Deine Frage ein.;)

Ich kann wirklich keine Übereinstimmung mit den von Alfred eingestellten Fotos und meinen damaligen Red Bee/Hummelgarnelen feststellen.
Leider bin ich damals nicht über die F2 hinausgekommen...

Gruß

Frank

http://www.zwerggarnelenzimmer.de/
 
Zurück
Oben