Get your Shrimp here

Makkas große und kleine Pfützen

Oje, das tut mir so sehr leid für dich, fühl dich gedrückt!

Glg Melanie

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
Es tut mir leid!

Aber ich freue mich schon auf ein Bild von den gelben Tigern... ich hab noch keine gesehen!
 
So langsam geht es wieder... - ist aber trotzdem sehr seltsam, immer nur ein Kaninchen zu füttern... :(

Immerhin geht es den Garnelen blendend!

Die Snow Whites sind suuuper aktiv, habe bisher noch nie Garnelen gesehen, die sich so viel Bewegen und so viel schwimmen wie die Weißen! Am liebsten schwimmen sie gegen die Filterströmung... - das sieht manchmal aus, wie wenn sie auf Extasy wären ;)
Außerdem häuten sie sich fleissig und sind auch schon größer geworden.

Die Tiger kosten mich noch meine letzten Nerven, denn die tarnen sich sooo gut, dass ich oft nichtmal ein Tier zu Gesicht bekomme! Aber zum Glück durfte ich gestern Abend beim Füttern mal wieder alle 7 Stück zählen. Da kommen sie dann immer aus allen Ecken gekrochen :)

Meine roten Bienen vermehren sich weiterhin wie irre! Mittlerweile ist das erste, aus meinem ersten Wurf überlebende, Weibchen selber eiertragend! Damit habe ich im Moment 3 zukünftige Mamas im Becken!

Also da ist alles bestens :)
 
Hihi, Tom motiviert mich immer, hier mal wieder zu schreiben :) auch wenn sonst glaub keiner mehr mitliest... ;)

Am Wochenende habe ich den großen 80% WW gemacht und dabei auch wieder Futter ins Aquarium gepackt. Dadurch kam es zu einer großen Volkszählung :)

Und ich war so glücklich, als ich immer noch 7 Tiger und 14 Snow Whites und natürlich die eine Tai zählen konnte... - es sind also immer noch alle Tiere vollzählig und ich hatte keinerlei Ausfälle!
Außerdem sind alle Krabbler schon ordentlich gewachsen und die Tiger werden immer mehr golden!

@Tom, welche Farbe hat denn eine Golden Tiger Eifleck? Nur mal so zur Info... ;)

Ach und gestern hatte ich grooooßes Paarungsschwimmen bei den Rot-Weißen... - diesmal haben zum ersten Mal auch die Halbstarken mitgemacht und es war ein reges "treiben" (im wahrsten Sinne des Wortes, hehe) im Becken.
War total toll, das zu beobachten!
 
Meine erste Tigerdame trägt Eier!!!!!! Juhuuuuu ich freu mich soooo! :gnorsi::hurray::gnorsi:
 
@Tom, welche Farbe hat denn eine Golden Tiger Eifleck? Nur mal so zur Info... ;)


Ha Nadine, ich denk jetzt mal goldig ist der Eifleck? Muss nachher mal genauer gucken gehen. Auf jedenfall ist der Eifleck nicht zu übersehen :)
Die goldigen sind auch recht produktiv und stabil. Muss Henning mal welche zum abschiessen schicken :yes:
 
Ja mittlerweile kenne ich den Eifleck :D ist tatsächlich so golden-braun...

Das klingt ja, wie wenn Du auch viel Nachwuchs hast? Sehr gut... - dann habe ich kein ganz so schlechtes Gewissen mehr, weil ich Dir 7 minikleine Babys abgeluchst habe... ;)
 
Ja, läuft sehr gut momentan, kann nicht klagen.
Aber faszinierend, dass die bei dir schon Eierchen tragen. Aber das war bei mir auch so, dass die relativ früh aber dafür wenig Eier tragen. Wenn sie mal größer sind dann sind die Eipakete auch dicker :)
 
Zurück
Oben