Get your Shrimp here

Led Beleuchtungen (die geheimen)

das ist eine prämisse die jede für sich selber aushandeln muss... allerdings kannst du eigentlich davon ausgehen, dass jeder der kommerziell agiert, das in der regel tut, weil er schon ein gewisses level erreicht hat... und dem würdest du nicht sonderlich viel unter die arme greifen..

aber vieleicht einfach von der anderen seite betrachtet: welchen nachteil hast du davon, wenn jemand deine erfahrungen und tipps in sein gewerbe einfließen lässt?
selbst wenn jemand damit geld macht.. so bringt das unser aller hobby auch nur weiter.. und nicht rückwärts..

wenns allerdings um die grundlage des eigenen gewerbes geht, liegt das ganze natürlich anders. da kommt das konkurenzprinzip zum tragen.. weil ich mir selbst einen nachteil verschaffe, wenn ich meinen konkurenten unterstütze...

aber als privatmensch?
 
wenns das war.. warum fragt er das dann nicht auch?

und wenn die antwort keiner weiß, kann sie auch keiner geben..

*kopfschüttel*
 
Hallo Hans,

suche mal bei ebay nach "High Power LED" GU10 in Kaltweiss.
Oder es gibt günstige Lichtleisten LED Kaltweiss mit 6500K - 3,5W die ich auch nutze.
 
@ demlak

lassen wir uns einfach mal überraschen.Und ich denke das sich noch einige fragen werden, wann die gezeigten Produkte denn endlich auf den Markt kommen. Das diese gut ankommen wäre ja ohnehin somit bewiesen...
 
Hi Hans

die Beleuchtung ist nicht besonderes ... Baumarkt halt ;)

3x UNITEC 3,8Watt Power LED mit je 210lm und 5400Kelvin


beleuchtung001.jpg


beleuchtung002.jpg


beleuchtung003.jpg
 
Hi,

denke Coolbozo (ein Name wäre schon toll) bezieht sich auf diese Thread http://www.garnelenforum.de/board/s...Taiwanbecken&p=1475048&viewfull=1#post1475048 und wollte einfach nur wissen wann der neue Hersteller denn nun seine Produkte auf den Markt bringt.

Gruß, Henning






Hi ja genau dieser thread z.b auch wenn ich den Poster Top finde wie er alles beschreibt etc.
So finde ich es doch schade das er nicht weiter darüber berichtet ich meine sowas kann doch nicht Wochen Monate dauern.
Ohne ihn Persönlich damit angreifen zu wollen,finde ich es jedoch sehr schade das es keine weitere Auskünfte mehr gibt.
Wollte mir so eine nämlich holen oder 2 je nach dem...
Und wie gesagt ich möchte hier niemandem privat auf den schlips treten.
Sollte sich jedoch jemand so fühlen dann tut es mir leid und ich möchte mich hiermit bei euch entschuldigen.

LG
 
och.. gucke ma.. etwas recherche.. und schon findet man was.. aber hauptsache hier erstmal auf die kacke hauen und alle pferde aufscheuchen.. man man man.. sorry, aber da hab ich echt NULL verständnis für
 
Ich hoffe doch Du meinst nicht mich, kann mich nicht entsinnen hier auf die Kacke gehaun zu haben...
 
nein.. den threadersteller...

du hast ja 1a gezeigt wie mans richtig macht..
 
Hi,

was soll dieser Thread? Wenn ich etwas wissen will, dann frage ich in dem entsprechenden Thread oder per PN. I.d.R. bekommt man dann eine Antwort. Geht's um neue Produkte, die der Poster testet, kann es sein, dass der Poster ein NDA unterschreiben musste. Würde er dann mehr als vereinbart über das Produkt erzählen, würde er sich strafbar machen.
Hier ging es scheinbar um ein Produkt - deswegen bejammert der TE gleich den allgemein schlechten Zustand des Forums und findet den Grund beim neuen Betreiber. Lächerlich.
 
Und wie gesagt ich möchte hier niemandem privat auf den schlips treten.
Sollte sich jedoch jemand so fühlen dann tut es mir leid und ich möchte mich hiermit bei euch entschuldigen.

LG

Moin, ich denke so einfach kommst Du aus DER Sache nichtmehr raus. Das Team kümmert sich in der Freizeit ums Forum. Somit privat, demnach privat auf den Schlips.

Um es nochmals deutlich zu sagen: wenn es Dir hier nicht gefällt, oder Dir unsere Regeln nicht passen: geh bitte! Ich bin Dir gern behilflich den Weg nach draußen zu finden und hinter Dir abzusperren.
Alles weitere gern per PN.

Und jetzt bitte zurück zum Toppic.
 
Hallo,

also LED Artikel gibts ja genug im Netz man muss sich einfach nur ein bischen bemühen und Mister Goggle anwerfen :) Ich habe schon drei LED Leuchten gebastelt und zwar in vielen Varianten. Man muss nur ein bischen technisch Gewandt sein Klick



 
Mehr als mich entschuldigen kann ich nunmal nicht.
Und jetzt hier von jedem nieder gemacht zu werden ist auch nicht die feine Art.
Ich habe es ja verstanden!!¨
Gebt mir die gelbe Karte und dann ist gut!!
 
Hallo Coolbozo,

hier

http://www.garnelenforum.de/board/s...t-PL-im-Nano-Meerwasser&p=1507678#post1507678

gibts einen Erfahrungsbericht von mir über LED-Beleuchtung bei Seewasser-Nano. Der gleiche Hersteller liefert natürlich auch LED-Leisten in verschiedenen Längen für Süßwasser (6500 Kelvin).

Falls du anhand der genannten Produktbezeichnungen nicht bei Google fündig wirst, kann ich dir näheres auch gerne per PN schicken.

Beste Grüße

Ralf
 
Zurück
Oben