Get your Shrimp here

Langsam tut sich was...

Hallo Janina,

sieht alles super schön aus, und die Bilder sind doch auch ok.
Was aus deiner Pflanzenpfütze noch wird bin ich auch gespannt. Schau mer mal!
 
@Anne: Oh jaaaaaaaaa, bitte. Für Moos finde ich IMMER einen Platz! Ach, das wäre ja super. *hüpf*


Brauchst Du auch noch was vom Weepingmoos oder wächst das bei Dir auch so irre schnell? Ach ja, das Trugkölbchen sieht gut aus, da könntes Du mir gerne ein kleines bißchen von schicken. Machen wir quasi einen Pflanzenaustausch :D
 
Weepingmoos würd ich auch nehmen. Meins bekrabbelt sich grade. Schick mir doch bitte noch mal deine Adresse per PN für die Trugkölbchen. Kann ich dir sonst noch was anbieten? :D
 
Hallo Janina,

da hat aber eine nen schönen Eifleck, da kann es nicht mehr lange dauern.
Schöne Bilder. Danke.
 
Hallo Biggi, ich glaube, es sind zwei oder drei, die einen so tollen Eifleck haben. Bin echt mal gespannt. Im Augenblick hab ich zwei Mädels mit Eiern. Hoffentlich geht alles gut ;)
 
Na, das denke ich doch.
Dann wird es bei dir ja bald nur noch so wuseln. :schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::grouphug::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller:
 
Weepingmoos würd ich auch nehmen. Meins bekrabbelt sich grade. Schick mir doch bitte noch mal deine Adresse per PN für die Trugkölbchen. Kann ich dir sonst noch was anbieten? :D


Okay, dann pack ich Dir was zusammen, kann aber nicht versprechen, dass ich es Momtag schon zur Post schaffe.
Adresse kommt gleich, Deine nehm ich dann bitte auch gleich nochmal :) Und ausser den Trugkölbchen brauch ich nichts, meine Becken sehen ja eh schon aus wie Dschungel :D
 
Ach Janina, es ist immer wieder herrlich in Deinem Thread mitzulesen und über Deine Kommentare und ausführungen zu lachen. Vielen Dank dass Du mir mal wieder meinen morgen versüßt hast! :)
Und weiterhin so viel Erfolg mit den Garnelen!!!
 
Sehr schöne Fotos. Sind die kleinen weißen Knubbels Brennesselsamen?
Und ich drück die Daumen fürs Mutterglück.
 
Hallo ihr Lieben,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich mich für eine Weile rar mache. Habe am Sonntag nach 15 gemeinsamen Jahren meinen treuen Hund einschläfern lassen müssen und muss das erstmal verarbeiten.

Sobald es mir besser geht, bin ich wieder da.
 
Uff, dann fühl Dich mal geknuddelt und gedrückt. Das ist wirklich hart, da bräuchte ich auch erst mal Ruhe. Lass Dir Zeit, wir warten brav.
 
Oh nein....... :( :( :(
Das ist wirklich extrem traurig und ich wünsche Dir, dass Du es gut verarbeiten und trauern kannst...

Fühl Dich ganz fest gedrückt!!!
 
Oh Janina,

dafür gibt es nicht die richtigen Worte, würde ja doch alles nicht helfen.
Aber ich denke ganz fest an dich. Das tut mir ganz schrecklich leid.
 
Zurück
Oben