Get your Shrimp here

Kritische Wasserwerte in der Einlaufphase?

Dann ist das normal? Andere Garnelen haben diesen Strich nicht und sind einheitlich rot.
Wo er mir aufgefallen ist (es sind mehrere Garnelen), war ich mir unsicher, ob das schon von Beginn an so war. Wahrscheinlich war ich auch durch das recht passive Verhalten verunsichert...
Ihr meint also, die sehen normal aus? Würde mich ja beruhigen! :)
 
Dann ist das normal? Andere Garnelen haben diesen Strich nicht und sind einheitlich rot.
Es gibt Zuchtlinien, die haben den Rückenstrich, und andere nicht. Ganz nach Gusto des Züchters, der eine mag Rückenstriche, der andere nicht. Besonders ausgeprägt ist er bei Weibchen, und verstärkt sich oft mit dem Alter.

Mich würde eher das passive Verhalten beunruhigen. Das empfinde ich als weniger garnelentypisch.
 
Zurück
Oben