Get your Shrimp here

Kreuzungstabelle

habe mir diese garnelen gekauft

EDIT by Ulli: Bitte keine Shoplinks.
 
Hallo!
Ich hätte da eine frage für gaaaaanz dumme :o
Heißt "Kreuzunng nicht möglich", dass man die nicht zusammentun darf,weil es *krüpplige* Babys geben kann,oder heißt das,dass sie keine Babys bekommen? :o
Achso, weiß jemand ob (blaue) Tiger sich mit Wellow Blacks kreuzen können? :confused:
glg
Lena
 
Hallo Lena

Du meinst wohl Blue Tiger und Yellow Fire oder?

Die beiden arten kreutzen sich nicht, da die Tiger eine Caridina Art ist und die Yellow Fire eine Neocaridina.
Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet.
 
Hi Lena!

"Kreuzung nicht möglich" bedeutet nur dass sie sich nicht verpaaren können. Es gibt dann also kein Nachwuchs und keine Krüppel (welch doofes Wort).

Zu den speziellen Arten kann ich Dir leider nichts sagen.
 
Hallo zusammen,

bei mir will die Tabelle nicht angezeigt werden :(

=======================================
Unexpected critical failure
Critical Error: Links and Downloads Manager v.2.2.7 requires VBulletin version 3.5/3.6
=======================================
 
Unexpected critical failure
Critical Error: Links and Downloads Manager v.2.2.7 requires VBulletin version 3.5/3.6

bei den links auf der ersten seite... hab die anderen 3 seiten nich gelesen..
 
Ich habe den gleiche Fehler:
Unexpected critical failure
Critical Error: Links and Downloads Manager v.2.2.7 requires VBulletin version 3.5/3.6

Gruß

Christian
 
Hi,

habt Ihr mal aufs Datum geachtet? Eine HP wird ja auch mal überarbeitet!

Den aktuellen Link findet Ihr ganz einfach auf der linken Seite - kann man eigentlich nicht übersehen!

Immer wieder interessant was für alte Threads ausgegraben werden!

lg Tanja
 
Not Found

The requested URL /board/local_links.php was not found on this server.
Apache Server at www.garnelenforum.de Port 80 Das bekomme ich wenn ich den Link anklicke
 
Kann sich eigentlich die Chrystal Red Garnele mit der Blue Tiger Kreuzen??? sehe nur auf der Liste die Tiger Garnele aber habe gehört die Blue Tiger ist eine spezielle Züchtung von einer anderen Sorte oder irre ich mich da?? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)!!!
 
Hallo,

eine blaue Tigergarnele ist genauso eine Tigergarnele wie z.B. die Schwarze und andere Farbformen der Tigergarnele.
Daher ist sie auch genauso kreuzbar.
 
also sollte man die nicht in gleichen becken halten ??? was würde den passieren wenn die sich kreuzen ??? würden die babys dann krüppelst sein ???

LG: stephan
 
Hallo hallo,

leider funktioniert der link nicht
ist die Kreuzungstabelle jetzt wo anders ???

l
 
Hi,

wenn's dich nicht stört, dass die Trivialnamen englisch sind, die hier habe ich mal für das englische Partnerforum von hier gebaut, fürs Crustaforum:

attachment.php


Ist ein klein wenig aktueller als die oben ;).

Cheers
Ulli
 
Zurück
Oben