Get your Shrimp here

Kreuzungstabelle

Chrisp

Supermaus
Mitglied seit
05. Jun 2005
Beiträge
7.798
Bewertungen
547
Punkte
10
Garneleneier
22.202
hi,

ich kann den download nicht runterladen und es ist wichtig zu sehn welche garnelen ich trennen muss.habe viele sorten zusammen

valley
 
Hallo,

was klappt den nicht?
Welche Fehlermeldung bekommst du?
 
Hallo chrisp

Bekomm den Download auch nicht hin die Seite baut sich auf und dann hab ich ein buntes Viereck auf der Fläche.
 
Welchen Akrobar Reader verwendest du?
 
Hallo chrisp

Ich denk mal die neuste Version mach öfters Windowsupdate.
 
hi,
ja das ist bei mir auch ist ein bundes kästchen und steht unten das die seite fertig ist

valley
 
Hallo Alle!
Also bei mir funktioniert der Download ohne Probleme mit dem Firefox-Browser.

R F S
 
Hallo,

bei mir klappt der Download auch mit dem Firefox-Browser! ;)

Gruß

Frank
 
Hallo, du brauchst zum Öffnen der Datei den Acrobat Reader ab Version 5.0
Bei Windows Updates ist der nicht enthalten.
Schau mal unter Start - Alle Programme. Da muss er irgendwo aufgeführt sein. Unter Infos steht dann die Version, bzw. sie wird schon beim Öffnen angezeigt.
Ansonsten bei Adobe kostenlos downloaden.
 
Hallo chrisp

Hab sogar 6.0 Version und es Funkioniert nicht.
 
Hallo George

Danke für das Bild habs mir runter Geladen aber warum das mit dem Download nicht klappt weiss nicht.
 
Oh nein!! Ist das jetzt definitiv sicher, dass sich White Pearl mit Red Cherrys kreuzen? :@
 
Hallo Heidi,

definitiv ist das noch nicht. Allerdings häufen sich Berichte in denen genau das behauptet wird.
In der Kreuzungstabelle ist das ja auch als schwarzes Kreuz (=Vermutung) gekennzeichnet.
 
Ich hab das das erste Mal in der AGW-Liste gelesen... und irgendwie vermute ich das nämlich auch... meine White Pearl-Weibchen hatten letztes Mal rot verfärbte "Bäuche" (da wo die Eier normal hängen). Eier konnte ich keine erkennen...
 
Hallo Heidi,

falls du die Möglichkeit hast Bilder zu machen, würde ich gern welche davon sehen.
 
wenn ich ne gute Digi hätte, dann gern, aber meine ist absoluter Mist... : / ich kanns bei Gelegenheit mal testen, aber ich glaub net, dass es klappt...

Sie haben sich jetzt gehäutet, muss sehen, ob die Verfärbung noch vorhanden ist. Diese Tiere sind auf jeden Fall keine Kreuzungen... ich hoffe sehr, dass die Jungen reinerbig sind...
 
Hallo,

ich vermisse die Rückenstrichgarnele in der Kreuzungstabelle.

Die könnte noch mit aufgenommen werden.

Mit welchen kreuzen die sich?
 
Hallo,

die Rückenstichgarnele nennt man auch u.a Algengarnele und diese ist in der Kreuzungsdatenbank mit aufgeführt.

Sie kreuzt sich mit der Red-Cherry.
Außerdem ist eine Kreuzung mit der Weißperlengarnele (White Pearl) nicht ausgeschlossen.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben