Get your Shrimp here

King Kong und Co. aus China !!

Da haste auch wieder recht Mura!

Ich sitz auch schon auf heißen Kohlen wegen dem Aquanet Bericht!
 
Hi,

Angebot und Nachfrage.... wie bei allem im Leben ;)
 
Hi

hier hat doch einer Bilder von seiner Vietnam Reise gezeigt
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=132689&highlight=vietnam

wenn ich sehe was für Tiere da Wild & frei lebend gefangen wurde bekomme ich langsam zweifel ob es wirklich achso tolle Züchter dort in China gibt oder ob das nicht nur Geld mache ist mit Tieren die fast so schon in der Natur vorkommen ...
noch "gestern" landeten diese Garnelen im täglichen Salat bis sie merkten wie bekloppt wir in der "1.Welt" sind und wahnsinige Preise zahlen(Lohn/Gehalt liegt im Schnitt bei unter 150,-€ für Landarbeiter im Monat) für die Garnelen ..

Hallo Mura, bin auch sehr gespannt!
Vielleiht kannst du ein paar INfos schonmal rauslassen, ist wie Weihnachten :)

Wäre toll wenn ein Mod den Thread bereinigen könnte>siehe Quote.
 
Hallo,

ich würde mir gerne mal Muras Rücken ansehen...:D :p
Wie fies ;). Konnte mir den Kommentar jetzt aber nicht verkneifen :o :rolleyes:...
 

Ihr Beide seid die Größten - ich bin mega gespannt auf die Fotos und den Film - die "Blauen" sind der Hammer......


Toll dass Ihr Beide gesund wieder da seid!






ich warte auch geduldig auf weitere Fotos -
 

Ihr Beide seid die Größten - ich bin mega gespannt auf die Fotos und den Film - die "Blauen" sind der Hammer......


Toll dass Ihr Beide gesund wieder da seid!






ich warte auch geduldig auf weitere Fotos -

Wir waren zu dritt dort, natürlich sollten wir den Jürgen Geckonia auch erwähnen, der ein super Reisebegleiter und eine Klasse Hilfe war, aber auch dazu mehr im Film.

Naja so ganz gesund nicht :D
 
Wir waren zu dritt dort, natürlich sollten wir den Jürgen Geckonia auch erwähnen, der ein super Reisebegleiter und eine Klasse Hilfe war, aber auch dazu mehr im Film.

Naja so ganz gesund nicht :D

Also Ihr Drei seid die Größten - und wieso???? was ist passiert? brauchst Du Hilfe?
 
WONDERFUL CHRIS

( Kannst Du mir auf die Chrusterhunter Frage noch was zusenden )
 
Wow. Interessant. Ich mag diesen "Spirit" ... mal ganz abgesehen von den schönen Tieren. :)
 
Hi Chris, Mura und Jürgen - welcome back!
Wie schön, dass Ihr alle wieder da seid und uns solche Bilder mitgebracht habt!!

Cheers
Ulli
 
Hallo,

schön, dass Ihr wieder da seid Mura/Chris/Jürgen, die Reise war sicher sehr spannend und ereignisreich.
Solch eine Zuchtanlage und Chilloutzone hätt wohl jeder Shrimpfreak gerne zuhause.
Achja und die Bilder Chris! :punk: Freu mich schon aufs Video.
 
Zurück
Oben