Get your Shrimp here

Juchu! Endlich Eier! Ich bin doch kein Loser!

Na, da wünsche ich dir doch viel Glück, dass es jetzt wieder bergauf geht ;-)

Zur Anleitung:
Mit wurde der Tipp gegeben, ein 25l Standard-Becken mit Akadama, einem Aquael Circulator 350, Wurzel, Moos und überall zerstreuten Seemandelbaumblättern einzurichten. Das anzuimpfen und dann eine Weile einlaufen zu lassen.
Ich fand die Idee gut, da ja viele mit Akadama gute Erfolge haben. Ich hab ja sowieso nichts mehr zu verlieren. Leider muss das bis Weihnachten warten, da ich bisschen knapp bei Kasse bin. Wie es dann läuft, werd ich gern berichten.

Grüße, Sindy
 
Also ich kann dir was sagen Sindy.
Von dir haben wir unsere ersten Garnelen (danke dafür) und joa also wir haben jetzt auch schon ne Zeit lang bees. UNd ich muss sagen, dass es bei uns genau wie du beschrieben hast super läuft in einem 25 l Becken mit Akadama und seemandelbaumblättern. Wir haben damit super Erfolge. Untere Bees sind dauerhaft tragend und wir haben viel viel Nachwuchs.
 
Zurück
Oben