Get your Shrimp here

Jan, schon wieder älter geworden?

cambarus

Freundeskreis
Autorisierter Partner
Mitglied seit
14. Feb 2006
Beiträge
3.798
Bewertungen
1.976
Punkte
10
Garneleneier
68.593
Hallo @Jan Dederer ehem. birka2,

viel Spaß an Deinem heutigen Geburtstag. Vielleicht klappt ja dann auch die Anmeldung bei facebook heute Mittag.:gnorsi:
Jedenfalls wünschen wir Dir alles Gute - und dass Du mal etwas schneller wächst im neuen Lebensjahr.

Gruß,
Deine schreckliche Familie:tt1::hurray::punk::keks:
 
Hallo Jan,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
Happy Birthday
 
Alles Gute :happybday:
 
:party:Von mir auch alles Gute und vorallem Gesundheit und feier schön.


LG Dennis
 
Herzlichen Glückwunsch.
 
Herzliche Glückwünsche aus München :happybday:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jan.:happybday:
 
Alles Gute zum B-Day, junger Mann. :happybday:
 
Hallo zusammen,

danke für die vielen Glückwünsche von euch allen.


Hallo @Jan Dederer ehem. birka2,

Vielleicht klappt ja dann auch die Anmeldung bei facebook heute Mittag.:gnorsi:

Ja, nachdem ich mich heute morgen noch nicht mit meinen 13 Jahren bei Facebook anmelden konnte, hat es jetzt geklappt.

Gruß,
Jan
 
Huch ist der Aushilfsmod -Bierdiener und AppleSchrottsammler schon wieder älter geworden

na dann mal alles Gute und bleib so wie du bist *grübel* neee ein wenig wachsen solltest du noch ;)

mfg Rene
 
Alles Gute zum Geburstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Mögen all deine Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.

[mod]Bitte nur eigene Bilder verwenden, oder (c)/Quelle angeben.[/mod]

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
Moderiert:
Zurück
Oben