Get your Shrimp here

[Jan 27, 2017] Stammtisch "Aachen" (Würselen, Deutschland)

babywelsi

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
1.446
Bewertungen
2.521
Punkte
10
Garneleneier
230.159
Hallo,

hier nun der Termin für den 12. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL.
Er findet am Freitag 27.01.2017 in Würselen statt. Uhrzeit: ab 19 Uhr
smile15x18.gif

Es ist jeder dazu eingeladen am Stammtisch teilzunehmen, der Tisch ist schon bestellt.
Ich bitte jeden der Interesse hat an unserem Stammtisch teilzunehmen, sich bis spätestens dem 20.01.2017 bei mir zu melden um die Anzahl der Personen fest zu machen.
 
Bin, wie immer, dabei und freue mich schon euch wieder zu sehen:biggrinjester:
 
Hi,

bisher hat sich keiner aus den anderen Foren bei mir gemeldet. Schätze mal, dass wir wieder im "kleinen Kreis" zusammen sitzen und klönen.
 
Schätze mal, dass wir wieder im "kleinen Kreis" zusammen sitzen und klönen.
Ist ja auch nett. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, falls nicht Schneesturm oder Notstände einen Strich durch die Rechnung machen.

Beste Grüße

Ralf
 
Hey Zusammen!

Ich wünsche euch viel Spaß für den ersten Stammtisch Aachen des Jahres!! :cheers2:
An alle anderen: Netter Stammtisch und alle neuen Gäste werden dort herzlich aufgenommen :thumbsup:
 
Guten Morgen Marius,

wir vermissen Dich bei unserem Stammtisch. :heul:
Schade, dass Du nicht mehr in der Nähe wohnst.
 
Huhu, könnt ihr auch am 20. oder 21.01.?????
Es hat sich spontan Besuch aus Frankreich angemeldet, den ich ungern am ersten Abend hier alleine sitzenlassen möchte. :confused:
 
Hallo Anja,

am 20.01. kann ich auch. Am 21. leider nicht.
Wir wären wahrscheinlich eh wieder zu dritt. Folglich müssen nicht so viele umplanen. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mega klasse, wenn der 20.01. auch bei Ralf und den anderen( die evt. doch Lust haben uns kennen zu lernen) klappen würde
 
Bei welchen anderen??????????? :?:
Habe auf jeden Fall zur Sicherheit auch diesen neuen Termin in den anderen Foren bekannt gegeben. Man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man weis ja nie, wer uns noch kennen lernen möchte :D. Evt. passt dr Termin auch bei anderen :biggrinjester:
 
Hallo zusammen.

Darf einer aus Dem tiefsten Ruhrpott als Gast auch zu Euch stoßen?
Ich habe an dem WE Familienfrei und würde gern mal den Stammtisch bei Euch besuchen kommen.

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi Kim,

ich freue mich sehr, wenn Du zu unserem Stammi kommst. Echt super. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Ich komme.
Das Wetter muss natürlich mitspielen, aber das sieht ja derzeit sehr gut aus. Kalt darf es gern sein nur schneien bitte nicht. Und Ich freue mich drauf Euch kennen zu lernen.

Ich brauche nur eine Adresse wo Ich hinkommen darf und wann Ich Dasein soll/muss.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das wäre toll Kim
 
Hi Kim,

die Adresse steht ganz oben, wo Du Dich auch eintragen kannst.
Ist nur ein paar hundert Meter von der Autobahnabfahrt der A44 entfernt. Ganz einfach zu finden. ;)
 
Zurück
Oben