Get your Shrimp here

[Jan 24, 2014] 6. Internationales Garnelenchampionat in Hannover (Hannover,Deutschland)

Ich glaube im Donaugrill trifft sich Freitag oder Samstag Abend eine Fb-Gruppe zum gemeinsamen Plausch.
wenn du da konkretes für den freitag hast.. meld dich bitte mal.. ich hätte interesse...
auch wenn ich morgen schon dort essen gehe.. der laden lohnt sich einfach =)

übrigens, der erste tag des aufbaus ist vorbei.. es ist wiedermal eine super-sympathische truppe.. es macht viel spass mit den leuten zusammen zu arbeiten...

dieses jahr ist alles ein wenig umgebaut worden.. und für garnelen-interessierte findet man einige stände auf dem haufen =)
aber lasst euch überraschen =)
 
dirk, jetzt hast du die überraschung versaut =)

na, wer erkennt wen? =)
 
Dirk, Du bist einmalig. Danke Dir. Ist das die gleiche Halle wie im letzten Jahr?

MfG

Haiko
 
Japp.. Halle 17
 
*uhrguck* bis nacher =)
 
Ja, hm, okay, also ich bin sicherlich eher am Freitag dabei als am Samstag...
mit dem chinesisch kann ich mich zwar immer noch nciht so richtig anfreunden, aber was solls...
muss man da eine Pauschale zahlen, oder nur das was man gegessen hat?

LG Mona
 
bei ding feng wirds ein buffet geben.. pauschale für das essen.. getränke extra..
mal gucken was wolke noch zu freitag und donau grill sagt.. das ist ein balkan-spezialitäten-restaurant.. und meiner meinung nach eines der besten restaurants in hannover..
 
samstag bin ich raus.. arbeiten bis 21 uhr.. keine messe.. und abends mal ne ruhige kugel schieben..

aufbau heute war sehr entspannt.. tiere alle im becken.. und da sind ein paar echte kracher dabei!
 
Danke demlak! War sehr interessant :biggrinjester:
 
Ein schöner Bericht. :)
 
Zurück
Oben