Get your Shrimp here

[Jan 24, 2014] 6. Internationales Garnelenchampionat in Hannover (Hannover,Deutschland)

Andy41

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jun 2010
Beiträge
1.081
Bewertungen
226
Punkte
10
Garneleneier
7.682
Es geht wieder los ^^

https://www.facebook.com/events/252111781607541/?ref_newsfeed_story_type=regular
 
Ich hoffe mal, dass ich meinen Dienst tauschen kann und wieder dabei bin. :)
 
Gibt's wieder so eine foruminterne Liste auf der man sich eintragen kann wenn man Garnelen zu verkaufen hat?
 
Hi,
wie sieht es wieder mit einem gemeinsamen Abendessen am Samstag aus.
Ich habe das dieses Jahr sehr genossen in sooooooo großer Runde beisammen zu sein.
 
Hi,
wie sieht es wieder mit einem gemeinsamen Abendessen am Samstag aus.
Ich habe das dieses Jahr sehr genossen in sooooooo großer Runde beisammen zu sein.

Am besten wieder direkt im Donaugrill! :hurray:
 
Kennt jemand ein gutes und günstiges hotel im raum Hannover?

Und bekommt man da auch golden tiger zu kaufen? Bzw hat hier jemand welche die er samstags mitbringen könnte?

Sent from my GT-I9195 using Tapatalk
 
Hallo zusammen,
am Samstagabend wird die caridina-Night mit Preisverleihung des Garnelenchampionats im Ramada-Hotel stattfinden. Einzelheiten später hier oder an anderer Stelle.
Übrigens: Das Garnelenforum wird auf der Messe im Januar mit einem eigenen Messestand vertreten sein. Eine gute Gelegenheit zum zwanglosen Treffen. Dann hat auch jeder die Gelegenheit, diejenigen kennen zu lernen, die im GF hinter den Kulissen arbeiten. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es dazu aber noch einen eigenen Thread geben.

Gruß,
Friedrich
 
gut zu wissen mit dem stand, danke für die info friedrich :)
da mach ich doch mal nen abstecher :)
 
Kennt jemand ein gutes und günstiges hotel im raum Hannover?

Und bekommt man da auch golden tiger zu kaufen? Bzw hat hier jemand welche die er samstags mitbringen könnte?

Sent from my GT-I9195 using Tapatalk

Hi Tigersunny,

Letztes Mal sind einige von uns im Donaugrill abgestiegen. Ich persönlich kann die Hütte nur empfehlen und werde die Tage mal nach einer Reservierung anfragen. :)
 
ich hab vor paar tagen mein zimmer dort stoniert, vielleicht habt ihr noch glück :)
 
Ich habe mal meine Buchungsanfrage rausgeschickt. :)
 
unter HOTEL.de kann man direkt buchen, biene

doch ich komme. annika. aber ich hab kein interesse mehr am stammi
ich schau mir die messe an un geh wieder

das war mir eindeutig zu viel hickhack was da auf einma los war
 
Hallo liebe Garnelenfreunde.

Ich bin noch neu hier und wahrscheinlich kennt mich hier eh niemand. :p

Jedenfalls wollte ich mit meiner Freundin auch zum Garnelenchampionat fahren.
Denn ich wollte schon immer mal so eine Messe sehen.

Hat vielleicht jemand Lust, mir eine grobe Zusammenfassung zu liefern, was mich dort erwartet?

Gibt es dort (für uns als Anfänger), etwas, was wir nicht verpassen sollten?
Wie sieht es mit dem Rahmenprogramm aus? Sind an irgendwelchen Tagen andere Highlights als an anderen?
Was wird der Eintritt kosten?

Wahrscheinlich sind das für euch total dumme Fragen.

Und kann jemand die caridina Night 2014 empfehlen?

http://www.daehne.de/detail/index/sArticle/200

Gruß
Tobias
 
Danke Wolke :))

Hab jetzt im mercure hotel gebucht. Haben ein frühfrühbucherangebot statt 75 nur 52,50 für ein doppelzimmer :)

Gibts nicht irgendwo ne liste, wenn man sich von jemand Garnelen mitbringen lassen will? Suche da 2 - Sorten. ...



Sent from my GT-I9195 using Tapatalk
 
Ich biete euch mal diese Liste an. Bitte nur eigene Beiträge wieder löschen.
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AriwxiR9B-6-dDZIRndKQlJZd2dpUEU2cEtlY20wUlE#gid=0

Wenn die Messe vorbei ist, dann werd ich die Liste wieder leeren. Unter Bemerkungen tragt ihr am besten ein, wann ihr auf der Messe seit.

P.S. Soweit ich weiß, sehen die Veranstalter es nicht gerne, wenn Garnelen oder andere Tiere privat auf der Messe verkauft werden. Schließlich sind auch Händler vor Ort, die da verkaufen wollen. Also möglichst alle Geschäfte außerhalb des Geländes tätigen. Bisher hat sich da immer irgendein Treffen am Abend angeboten.
 
Hallo,

ich habe mir erlaubt, die Tauschliste mal etwas übersichtlicher zu gestalten. Sie darf auch gern Forenübergreifend genutzt werden, damit man nicht alles doppelt in den einzelnen Foren schreiben muss.
 
Zurück
Oben