Get your Shrimp here

Hokkaido-Kürbis --- aber wie? :-)

Ich hab also Freitag in 3 AQs ein kleines Stück überbrühten Kürbis getan. Heute wiedergekommen und nichts wiedergefunden. Muss geschmeckt haben. Die RFs meiner Ma hingegen sind an die getrocknete Variante nicht rangegangen.
 
Meine Garnelen und Schnecken sind ganz scharf drauf, der Vorrat vom letzten Jahr ist leider leer. Muss mal gucken wo es den Kürbis gerade eventuell gibt.

Die Garnelen einer Freundin sind übrigens auch wie die Geier auf den Kürbis los :D Unsere Welse stehen auch drauf, die streiten sich gar schier mit den Nelen um die Kürbisstückchen :eek:
 
Ich hab meinen im R*w* gekjauft. t**gut... hat ihn sicherlich auch, die haben meist ein gutes Biosortiment.
 
Moin,

mein damals verarbeitere Kürbis ist nicht mal zu 20% aufgebraucht. Also sehr ergiebig, die Mühe ...

Bisherige Erfahrungen:
- Red Fire lieben ihn, nach wenigen Minuten ist das angebotene Stück dicht besetzt
- Red Bees ... nun ja, sie gingen ran, aber ohne rechte Begeisterung
- Crystal Red (seit kurzem) ... bislang noch ohne rechte Begeisterung, allerdings noch wenig Erfahrung
 
PHS und AS lieben ihn bei mir heiß und innig, allerdings nur frisch und überbrüht.
 
Zurück
Oben