Get your Shrimp here

Hessisch/Fränkischer Wirbellosenstammtisch

Hmmm... wohnt jemand, der hinfährt westlich von Darmstadt?
Small Chance.
 
Hallo

nach dem ganzen durchlesen wollte ich mich auch kurz melden.
Da ich aus Würzburg komme und auch im örtlichem Aquariumverein bin,
würde ich nicht nur kommen sonder könnte Euch bei der Planung und Organisation auch helfen.
Sei es ob es um das Lokal geht ( auch für Raucher ) , Programm ( Botanischer Garten ) oder Übernachtung für die jenigen die auch gern nen Schoppen ( Glas Wein ) trinken.
Wichtig für mich wäre der Termin.
Da ich Trainer einer Frauenfußballmannschaft bin habe ich auch mal am WE ein Spiel.

Wäre halt nur ein Vorschlag / Angebot .

Na dann ,
Gruß Peter
 
Also
wenn es terminlich passt komm ich gerne.
Aber
a, nur wenn ich nicht im Dirndl kommen muss
b, wenn ich nicht rauchen muss
:-)
Gruß
Jürgen
 
36037 Fulda
36103 Flieden
61440 Oberursel
63450 Hanau
63486 Bruchköbel
63897 Miltenberg
63911 Klingenberg
64372 Ober-Ramstadt
63110 Rodgau - 2
63303 Dreieich 2
91242 Ottensoos
97762 Hammelburg - 2
97654 Neustadt Saale

ich bin aus Dreieich. Würde auch kommen.
 
Hallo Peter,

schön, dass wir jetzt auch jemanden aus Würzburg mit im Boot haben.

Ich nehme an, Du kommst dann auch - schreib Dich doch bitte mal in die Liste, ich kenne die PLZ von Würzburg nicht auswendig ;)

Ich denke das wird richtig gut!!

Gruß
Uwe
 
Guten Morgen!

@Jürgen
bei a,bin ich noch am grübeln...du im Dirndel...*gg*
bei b,das ist kein problem ich denke die Raucher sind da tollerant ;)

@Peter
schön das du dabei bist!
Organisiert euer Verein die Becken im Boga?
Da gibts doch sicher auch Wirbellosenfreunde,die natürlich auch sehr herzlich eingeladen sind!
Ich finde es toll,wenn du uns bei der Organisation hilfst,Vorort kann man vieles einfacher klären.

@Mari
schön das du auch dabei bist!!

So nun zum Termin:
Wie eilig habt ihr es denn?
Nächsten Monat ist der Stammtisch Süd,Ostern glaub ich auch,im Mai das Wilomeeting...
Also das erste oder zweite Mai Wochenende fände ich ganz gut oder dann nach dem Wilomeeting...
also Anfang Juni...
 
Hallo,

ich habe mal etwas im Kalender gewühlt, der Mai ist ziemlich ausgebucht.
Der 8/9 Mai wäre vieleicht eine Option??
Die Woche drauf ist Wilo Meeting.

Machen wir es an einem Freitag oder Samstag??
Wenn es am Abend statt findet, fände ich den Freitag angenehmer.
Wie wäre es mit Samstag Nachmittag??

Der 10. Mai Sonntag ist Mutertag, da habe ich Ausgangssperre ;)

Gruß
Uwe
 
Meeting

hallo,
hätte auch Interesse, aber Würzburg finde ich relativ weit!!!
Besonders für die meisten Hessen ;-)
Egal, wenn es klappt bin ich vielleicht trotzdem dabei, aber was haltet ihr aus dem Rhein-Main- Gebiet von nem extra Meeting?:hurray:
Bin aus 64521 Groß-Gerau.
MFG Hanno
 
Nach kurzer Rücksprache mit Uwe,
würden wir das zweite Wochenende im Juni mal als Termin Vorschlagen.

Als Tag würde ich den Samstag vorschlagen.Ich arbeite unter der Woche abends und Samstag bis 15.30
Wobei ich mir an dem Tag auch frei nehmen könnte
 
Moin,

@Uwe

ist halt unsicher, ob dann ein Auto vorhanden sein wird, besitze kein eigenes.
Terminlich nach dem Wirbellosenmeeting find ich nicht schlecht - dann gibt's auf jeden Fall einiges zu erzählen :)

Gruß
Hanno
 
Hi,
ich bin aus Darmstadt. Vielleicht gibt's ja noch mal ein Treffen hier in der Nähe oder In Frankfurt. :)
 
Hallo

36037 Fulda
36103 Flieden
61440 Oberursel
63450 Hanau
63486 Bruchköbel
63897 Miltenberg
63911 Klingenberg
64372 Ober-Ramstadt
63110 Rodgau - 2
63303 Dreieich 2
91242 Ottensoos
97070 Würzburg
97762 Hammelburg - 2
97654 Neustadt Saale

so Liste vollständig.

Also : Kommen du ich auch , egal wo. Und mitbringen tue ich auch noch welche .
Termin im Juni wäre gut.
An einem Samstag wegen der Arbeit , so Treffpunkt bis 16 : 00 Uhr in Wü ???
Nur so als kleines Zeitfenster

@ Uwe : (PN ) Vielleicht ein kleiner Vortrag über Garnelen von Marvin ( scarecrow )
oder wenn es klappt ein Sparziergang in der Nähe von Hammelburg auf der Suche nach einheimischen Krebsen.

@ Momoline : Im BoGa sind schon Aquarien von Haus aus, leider ohne Garnelen.

Gruß Peter
 
Also ich freue mich schon riesig, muss nur noch die Regierung rumbekommen -.-
 
Eben und wenn meine Mutter oder mein Vater en paar Sätze mit dir geredet hat geht das bestimmt klar! Also ein klares "NEIN" hats schonmal nicht gegeben ;)
 
Noch ein Hesse mit Intresse! Hust hust... ;)
Ich finde Franken sehr schön, würde mich da auch mal blicken lassen, man kann dann sicher ne Fahrgemeinschaft organisieren (ich starte aus Frankfurt - also A3 nach Würzburg oder so wäre kein Problem). Hanau oder Fulda ist natürlich super bequem. ;)

Ach ja: PLZ 60599
 
Hallo Boris,

schreib Dich mal dazwischen, DANKE ;)

36037 Fulda
36103 Flieden
61440 Oberursel
63450 Hanau
63486 Bruchköbel
63897 Miltenberg
63911 Klingenberg
64372 Ober-Ramstadt
63110 Rodgau - 2
63303 Dreieich 2
91242 Ottensoos
97070 Würzburg
97762 Hammelburg - 2
97654 Neustadt Saale
 
Also 2 Woche Juni muss ich leider passen da ich mich da im Urlaub an der Nordsee befinde und eher am dortigen Stammtisch teilnehmen müsste ^^

Aber ich denke mal wie wir es sagten werden wir sicher was für die "faulen" Hessen in der Ecke zwischen Fulda und Darmstad organisieren, also wer von den Hessen aus dem Rhein Main Gebiet da INteresse hat kann sich gerne per PN melden.
 
Zurück
Oben