Get your Shrimp here

Hessisch/Fränkischer Wirbellosenstammtisch

:D wäre ja praktisch für mich...

wir liegen ja recht günstig so direkt an der A7 ;)

Wobei,mir das recht egal ist wo der statt findet hauptsache man kommt bequem hin und es ist nicht so weit.
Die A7 spricht vieleicht auch Wirbellosenfans von etwas weiter her an,wenn man schnell über die Autobahn da ist :)
Ich denke so rund um Fulda wäre nicht schlecht,
mal schauen wer noch so Interesse zeigt!


Fulda wäre für mich unter der Woche günstig. Arbeite in der Nähe (PLZ 36341). Am WE hätte ich nichts gegen Richtung Bad Neustadt Saale PLZ 97654), da wohne ich
 
36037 Fulda
36103 Flieden
61440 Oberursel
63450 Hanau
63486 Bruchköbel
63897 Miltenberg
63911 Klingenberg
64372 Ober-Ramstadt
63110 Rodgau - 2
91242 Ottensoos
97762 Hammelburg - 2
97654 Neustadt Saale

es wird doch schon mehr
 
Hi!

Bad Neustadt wäre für mich auch Ok, Fulda zur Not auch....
Kreuzberg sowieso (nur da ist immer so viel los und nur wegen dem Bier?) :-D und Hammelburg halt.

Hauptsache es ist nicht sooooo weit weg.
 
Naja, wir ham halt auch viele vom Main hier............
 
deshalb sag ich ja,erst mal abwarten.
Für die aus`m Maingebiet:
wie einfach ist es für euch nach Würzburg bzw Umgebung?
Dann ist es aber wohl wieder zu weit für die Thüringer und die aus´m 3 Ländereck oder?
Mir ist das recht egal,ich hab nach WÜ oder Fulda in etwa gleich weit und könnte zB auch mit Hanau leben...
 
Gu Ding muss Weile haben :rolleyes:

Einfach ist relativ........

Von uns aus sinds so 45min -1h um nach Würzburg zu kommen.
 
Hi,
also Fulda wär mir für nen Stammtisch ne Idee zu weit.
Würzburg schon besser.
Nürnberg wär auch nett ( aber da sind so wenige... )
Ottensoos super... :-)
Aber die Mehrheit wirds richten.
Gruß
Jürgen
 
Da würde sich ja schon fast Hammelburg anbieten ^^
 
Hallo zusammen,

Würzburg wäre für mich und einige, die ich noch mitbringen würde problemlos.

Bei Fulda steig ich aus - 2h Fahrt ist dann doch zu heftig!!

Gruß
Uwe
 
Hi Uwe,
ich fahre auch bis Ludwigsburg zum Stammtisch ;-)
Ich denke einfach wenn wir an der A7 bleiben,kommen evtl ehr auch Leute zB aus dem Nürnberger Bereich bzw aus Thüringen ansprechen.
Alle 8 oder 12 Wochen dürfte das eigentlich nicht so schlimm sein mit der fahrerei...
wäre schon schade wenn du nicht mit dabei wärst!!
Muss ja nicht Fulda sein...die 7 ist ja lang;-)
 
Na dann stellen wir einen gessischen und ein fränkischen Stammtisch auf die Beine, wird auch nicht das Problem werden
 
Hallo,

könnte mir vorstellen, dass auch noch ein oaar Sechser dazukommen, je nachdem wie die Werbung läuft :D

Ich fände es grundsätzlich gut, wenn ein Bahnhof in der Nähe wäre (und der Termin rechtzeitig steht, mangels Bahncard). Naja, vielleicht lernt man bis dahin ja noch eine gute Mitfahrgelegenheit kennen ;-)

Gruß
Hanno
 
Das wollte ich auch gerade vorschlagen!
Einen Hessischen und einen Fänkischen und wenn man mal was besonderes veranstaltet legt man die zusammen.
Also einem Austausch untereinader fänd ich super,so das wir die Treffen dann auch so legen das intressierte Hessen nach Franken und umgedreht kommen können.
(also nicht am selben Tag/Wochenende)
 
Schade zwar, naja, die runden 140 Km von Fulda nach Miltenberg z.B. wäre ich auch noch gefahren, is ja auch nur ein wenig mehr als ne Stunde Fahrt.
 
Hi Stefan,
ich habe auch keine Probleme mit der Strecke,man kann ja auch auf beide treffen gehen ;-)
Wenn man das günstig legt hat man jeden Monat ein Treffen *gg*
einmal Ludwigsburg,einmal Hessen einmal Franken...
Was ist eigentlich mit Würzburg? Das wäre an der 7 und an der 3....
Was meinen intressierte aus dem3 Lädereck dazu?
 
Hi Steffi,

wäre eine Option, is von FD so rund 45 Minuten. Aber als einziger Hesse unter Franken, ich weis ja net, also da musste ja dann nun doch das Dirndl anziehen ... ^^

Achja,.... ich mag ja Hesse sein, aber ich kann Schafkopf spielen ^^
 
Na also...du bist ja einer.... wenn ich das will bin ich in 10 Minuten in Hessen...
so fremd ist mir der Stamm also nicht *gg*

Wenn ich da ein Dirndel anzieh dann kommt ihr nie wieder und ich kann den Stammtisch alleine halten....grml
(bitte nimmer vom Dirndel reden *liebgugg*)
 
Wenn ich da ein Dirndel anzieh dann kommt ihr nie wieder und ich kann den Stammtisch alleine halten....grml
(bitte nimmer vom Dirndel reden *liebgugg*)

Das käme wohl klar auf nen Versuch an :D (sorry^^)


Als Thüringer wär ich für was in A71/7 Nähe oder grenznah in Hessen (Fulda..)
 
Zurück
Oben