Get your Shrimp here

Hessisch/Fränkischer Wirbellosenstammtisch

Und ich hatte mir gerade geschworen nix mehr z sagen :smilielol5:
 
Hi,

also ich finde Würzburg wirklich Zentral. Die A3 und die A7 vor der Türe.

Ich fahre da 40min über die A3. Die Leute aus Fulda habens da einfach hin und auch von der A7 kommt man gut hin. Die Hessen können auch über die Autobahn brummen!!

Was meint Ihr - wäre das eine alternative??
Ich würde mich auch mal nach einer geeigneten Gaststätte umschauen!!
Habe gute Kontakte nach Würzburg.

Gruß
Uwe

PS: 2 Gruppen finde ich nicht so gut, wir sind eh noch nicht so viele!!
 
Ich hab nach Würzburg auch nur 30 Minuten...
Die Fuldaer fahren ja auch über die 7...
mal abwarten was da noch so kommt ;)
 
Uwe kennst du wen der ein Raucherzimmer in seiner Kneipe hat? ;-)

Ich denke auch das Würzburg für die jenigen die es etwas weiter haben als wir,alle 12 Wochen(also 4 mal im Jahr) ganz gut einzurichten ist.
Wem es zu weit ist der kann auch gerne bis zu mir kommen und ich nehm den jenigen dann mit(Umsonst;-) )
Ein Bahnhof ist in WÜ auch ;-) und ich denke es ist kein Problem Leute dort zu holen und mit zur Location zu nehmen...
Für mich ist Wü prima....
 
also aus fulda ist das kein problem. aber ich denke denen aus dem frankfurter raum wird das zu weit sein.
 
grml...da kann ich aber mit leben ;-)
 
Ne ich hab genug Kiffersteuer bezahlt und je öänger es her ist, dass ich den Dreck nicht mehr aktiv
verbrenne, desto abartiger finde ich den Gestank.
Aufghoert hab ich das Rauchen u.a. weil ich den Geschmack von einem kalten Aschenbecher am nächsten Morgen im Mund nicht mehr ertragen wollte.
Buäääääh.
Wenn ich noch ein bischen durchhalte hab ich bald 20 Jahre ohne Dr. Malboro und Camel hintermir ( Kamel bin ich troztdem oft genug selber ).
Gruß
Jürgen
PS: ja Ex-Raucher sind die Intollerantesten... :-)
 
Ihr Kerle!!!
grml...na da hab ich was gemacht...das Dirndel hängt mir sicher noch ewig nach!!!
naja selbst schuld bin ich ja.....
und Dirndel müsst ich ja erst kaufen....*gg*

bitte kein Dirndel mehr....
 
ja die Franken...ich bin auch noch Unterfranke *gg* die nehmens schon gerne persönlich wenn sie als Bayern tituliert werden....
Aber ich bin ja modern und weiß das Franken in Bayern liegt ;-)
 
Na ja Sebastian,

dass wollen wir jetzt lieber nicht hier ausdiskutieren ;)

Wie geht der Spruch, man muss Gott für alles danken auch für den Unterfranken ;)

Ich bin auch einer!!
 
ich kenn das so:
ein bayer und ein schwab, die schmiß man in ein grab und der gest...
naja, wie schon gesagt wir woll das hier ja nicht ausdiskutieren:D

aber is ja nur spaß
 
Den wollte ich auch gerade anbringen..... ^^

Naja wir haben Verwandschaft in Mainstockheim,..... insofern ^^
 
Das wird sicher lustig mit euch!
Ich freu mich schon!
Also Würzburg als Treffpunkt,machen wir das fest.
Seid ihr einverstanden?
 
Zurück
Oben