Get your Shrimp here

Herzlichen Glückwunsch Friedrich...

Maple

Wiki Autor
Wiki Autor
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
11. Mai 2009
Beiträge
600
Bewertungen
419
Punkte
10
Garneleneier
9.457
Alles Gute und die besten Wünsche kommen schräg über den Ärmelkanal...

Auf das du einen schönen Tag hast und dich gebührend feiern lässt.
 
Hallo Friedrich,
Alles Gute zu Deinem Geburtstag! :happybday:
 
Alles Gute und die besten Wünsche auch von mir :-) feier ordentlich und lass dich mal verwöhnen
 
Hallo Friedrich,
Alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
alles gute zum geburtstag, friedrich! lass es dir gut gehen :) :happybday:
 
:cheers2::cheers2::cheers2::party::cheers2::cheers2::cheers2:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:party::gurke::carro::banana::chilli::happybday::chilli::banana::carro::gurke::party:
 
Na toll und ich buddel einen alten Thread aus ...


Alles Gute Herr Bitter :D

mfg Rene
 
Hi Friedrich,
Alles Gute zum 37.
 
Hallo zusammen,
danke für die netten Geburtstagswünsche. Einen ganz besonderen habe ich aus den USA über facebook bekommen. Da hat ein Freund gleich ein Foto mitgeschickt, das auf einer Fangreise Ende der 1980er Jahre entstanden sein dürfte:

IMG_20141227_225700.jpg

Inzwischen sind zwar einige Jahre vergangen, aber auch am Geburtstag gestern kam ich nicht umhin, in unserem Wasserfloh-Zuchtteich für meine Fische Lebendfutter zu fangen:

27122014Tümpeln.jpg

Zum Glück, denn über Nacht ist der Teich bei aktuell - 5 °C jetzt leicht zugefroren und wenn die Eisstärke noch zunimmt, wird es dann schwieriger, Cyclops & Co. zu fangen.

Gruß,
Friedrich
 
Zurück
Oben