Get your Shrimp here

Hello again

Zwergkrebs

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Aug 2014
Beiträge
28
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
4.476
Hallo Zusammen!

Wie der Titel schon verrät, war ich hier schonmal angemeldet, unter dem Namen Schrimpnella. Leider habe ich mein Passwort vergessen, beim zurücksetzen gab es ein Problem mit dieser Kontrolle, dass ich kein PC oder sonstwas bin..die (sehr offensichtliche) Antwort wurde einfach nie angenommen. Tja nun habe ich mir also einen neuen unkreativen Namen gesucht, um hier auch mal wieder schreiben zu können ;)

Trotzdem nochmal kurz zu mir:

Ich heiße Denise, bin 23, Studentin und aus Berlin :)
Mein schöner Yellow Fire Stamm ist leider eines Tages aus mir unbekannten Gründen komplett und in kurzer Zeit verstorben. Hatte dann eine kleine Garnelenpause, wurde aber dann doch rückfällig. Ohne geht einfach nicht ;) Nun leben bei mir seit genau einer Woche 9 Orange Fire (es waren mal 11, 2 sind meinem Versuch die Nelis mit c. diminutus (oder so ähnlich) zu halten zum Opfer gefallen. Die Krebse ziehen nun morgen leider zu einer Freundin um, aber dort wird es ihnen gut gehen, das weiß ich). Ich hoffe sie vermehren sich bald schön, eine Dame mir Eifleck ist ja schonmal da :)

Nun, dann freu ich mich mal wieder auf schöne Stunde beim stöbern durchs Forum :))
 
Hi shrimpnella

Lohnt es sich dein alten Account zu reaktivieren ? kleine Message an einen Admin und schon hast du ein neues Passwort ;)

ansonsten einfach ein 2tes mal Willkommen ;)

mfg Rene
 
Hallo Denise,
dann mal wieder herzlich willkommen zurück hier.
Und natürlich möchten wir hier gerne Bilder sehen.
Also, hoffentlich viel Freude hier mit uns.

Gruß

Erich
 
Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen
 
Zurück
Oben