Get your Shrimp here

Hallo oder Servus

vitamin53b

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Aug 2014
Beiträge
93
Bewertungen
141
Punkte
10
Garneleneier
9.421
Wollte mich anstandshalber auch noch kurz vorstellen:

Ich heisse Bernd, bin 33 Lenze jung und komme aus dem Kreis Heidenheim (40km nördlich von Ulm).

Ich lese hier und in anderen Foren schon ne Weile mit und habe es jetzt dann mal geschafft mich anzumelden.

Ich habe noch kein Aq, und keine praktische Erfahrung. Beschäftige mich aber nun mittlerweile seit ca 8 Monaten intensiv mit dem Thema "Nano" und werde mir in naher Zukunft eines anschaffen.

Werde daher immer mal wieder ne "blöde" Frage stellen ;)
Bis dahin freu ich mich erstmal hier zu sein.
Viele Grüße
 
Hallo Bernd!

Dann fühl dich hier mal Willkommen und vorallem Hut ab dass du seit 8 Monaten nur liest und dich informierst, das ist extrem verantwortungsvoll und anständig! Sieht man selten. Damit beweist du auch dass du Geduld hast, diese braucht man ja sowieso ungemein bei der Aquaristik und Zucht unserer kleinen Garnelen.

Wenn mal Fragen sind, immer raus damit :)
 
Hallo Bernd,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich hoffe wir konnten dir hier schon viele nützliche
Tipps geben. Und das natürlich auch noch in der Zukunft.

Hab Spaß hier und informiere dich weiter.

Lieben Gruß
Kim
 
Von mir auch ein herzliches Wilkommen und ich wünsche dir viel erfolg mit deinem zukünftigen neuen nano Aquarium
 
Herzlich willkommen Bernd,

dumme Fragen gibt es nicht. Lieber eine Frage zu viel gestellt, als ne Menge Lehrgeld zu bezahlen :)

In diesem Sinn lasst uns alle Klarheiten beseitigen 8)

Marcus
 
Hallo Bernd,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Bernd.

Dann Herzlich Willkommen im Garnelenforum und viel Glück mit dem Neuen Hobby.
 
Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen.
 
Hallo Bernd
willkommen im GF :)
8 Monate Vorbereitung ist ja mal ein Wort. Respekt.
Und wie sich das mit den blöden Fragen verhält brauche ich ja sicher nicht zu erklären ;)
 
naja, fairerweise muss ich dazu sagen, dass mir beim Einkauf des Ganzen, die Geburt meines Sohnes dazwischen kam ;) Der is jetzt knappe 8 Monate.
So ging's dann ganz gut die Zeit zu überbrücken..

Vielen Dank aber für die nette Aufnahme hier, fühl mich schon etwas heimelig und sehr wohl.
 
Hallo Bernd,
Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

Glaube mir eins ...
Ich habe noch kein Aq, und keine praktische Erfahrung. Beschäftige mich aber nun mittlerweile seit ca 8 Monaten intensiv mit dem Thema "Nano" und werde mir in naher Zukunft eines anschaffen.
... bei einem wird es nicht bleiben :hehe:
 
Zurück
Oben