Get your Shrimp here

Großer Geburtstags-Fotowettbewerb 2007

Hallo!

Ja ich kann auch nichts hochladen :Hae:

gruß

andre
 
Ich kann auch nix hochladen, bin aber registriert*heul*

Lg,
Michaela
 
Ok, ich frage nochmals: :)

Wird die Kommentarfunktion noch freigeschaltet?
 
Hallo Jérôme,

die Kommentarfunktion auf der Wettbewerbsplattform ist nicht vorgesehen aber möglich.
 
Hallo Jerome,

Wir diskutieren das gerade. Geplant war es nicht.
Meiner Meinung dazu ist Nein, da solche Kommentare die Bildbewertung beeinflussen könnten.
Außerdem müssten wir die Kommentare auch wieder sichten und auf Regelverstöße kontrollieren. Als Bildeigner neigt man dazu sein Werk zu verteidigen. Den Aufwand würde ich gern vermeiden, da die Zeit eh schon knapp ist.
 
@ Christian:

gute Argumente. Hast mich überzeugt! :)

Man könnte sie ja NACH dem Wettbewerb freigeben.
 
Huhu,
wie lange dauert es denn, bis man vom admin freigeschaltet wird? Habe mich gestern abend angemeldet (also für die Fotowettbewerb-Seite, heute morgen auch nochmal hier. Man braucht beide Anmeldungen, oder?) und bin schon ganz kribbelig :)
LG
Yossi
 
Hallo!

Meine Mum und Dad sind einverstanden. Kann ich jetzt teil nehemn?

Mfg Max
 
Hallo zusammen,
Tolle Idee!
Eine Frage hätte ich noch:
Jeder Teilnehmer kann ja 2 Bilder einstellen.
Können diese der gleichen Kategorie angehören oder sollten sie auf 2 unterschiedliche verteilt sein?

LG
Caro
 
hallo Stephan,
Das ist gut, hab nämlich fast nur Garnelenbilder ;)
und danke für die schnelle Antwort.
So werde ich mich denn mal anmelden gehen :)

LG
Caro
 
Hallo,
ich finde die Idee, einen Fotowettbewerb zu starten echt genial!
Ich hab mich auch schon angemeldet und bin von den Mods auch schon freigeschaltet worden, Bilder hochzuladen. Ich kann die Bilder aber leider nicht in den Ordner 'meine Galerie' hochladen, weil es den bei mir noch nicht gibt (oder bin ich blind? der muesste doch deutlich sichtbar bei der Navi-leiste zu finden sein, oder?). Ich kann Bilder leider nur in die allgemeinen Galerien hochladen, was ich allerdings noch nicht vorhabe...
kann mir jemand helfen?
Danke ;)
 
Zurück
Oben