Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 049 mit "Die Blume" in Gera

Hallo Gonzo,

ich hoffe, Du bringst in Deinem Reisegepäck keine Grippeviren mit zum nächsten Gastgeber/zur nächsten Gastgeberin. Das wäre ein ziemlich unpassendes Mitbringsel.
Du bist ja doch ganz schön angeschlagen, das tut mir Leid. Aber solange die Grippewelle anhält, kannst Du Dich kaum davor schützen.

Danke für den schönen Reisebericht und alles Gute für die anstehende Reise.

Jenny: weiterhin gute Besserung, ich huste auch 4 Wochen nach der Grippe noch immer... die ist hundsgemein.

LG
Tanja (fragt sich, wie lange Gonzo für einen Dübel brauchen wird, wenn ein Staubsauger ihn schon fast überfordert hat...)
 
Tanja (fragt sich, wie lange Gonzo für einen Dübel brauchen wird, wenn ein Staubsauger ihn schon fast überfordert hat...)
:smilielol5:

Lieber Gonzo, freut mich, dass du dich mit den Vierbeinern anfreunden konntest. Vielleicht können sie ja auch der beste Freund der Garnele sein? Das ist doch ein schöner Gedanke.
Das mit der Grippe ist natürlich schade, aber zu dieser Jahreszeit und mit der aktuellen Verbreitung kann es einen eben leider treffen. Allen weiterhin gute Besserung, vielleicht kannst du dich ja auf deiner Anreise zum nächsten Erlebnisstop etwas ausruhen und auskurieren.
 
Hi Gonzo schade das es nicht geklappt hat und du wider Fit bist! Aber nun gut da muss man durch , bis du ankommst bist bestimmt wider fit für neue Projekte. Und las dich von Tanja nicht aufziehen ein Dübel ist deutlich kleiner als ein Staubsauger das schaffst du dann auch in 12 Std.:eek::rofl:.
Halt die Schwanzflosse steif bis bald .

LG Steffy
 
Danke Jenny für den tollen Reisebericht und das extra Bild für mich :kuss:

Und an der Stelle hier auch ein extra Auszeichnungsehrenurkundedankeschön für 3 mal Gastgeber :cheers2:
 
Herzlichen Dank für den tollen Bericht! Auch wenn krankheitsbedingt vielleicht die ein oder andere Aktivität ausfallen musste durftest du doch immerhin echte Rettungsübungseinsätze live miterleben. Wer kann das schon von sich behaupten? Na also, alles halb so wild.
Gute Reise und gute Besserung an alle immer noch Rekonvaleszenten!
 
Auch von mir gute Rest-Besserung.
Vielleicht solltest du bei deinem neuen Gastgeber einen Mundschutz tragen, um niemanden anzustecken?
Das Bild mit Fellmonster ist ja toll!
Und deinen Reisebericht habe ich mit viel Freude gelesen!
 
Vielen lieben Dank für eure Mitteilungen :-) Ich denke doch, dass es Gonzales mittlerweile wieder besser geht. Ihn hatte es auch nicht besonders schlimm erwischt :hehe: aber ihr wisst ja, wie Männer mit Grippe umgehen :banghead: Fiene hat bei seinem Gejammere immer nur mit den Augen gerollt... und ich auch :smilielol5: fand er gar nicht witzig!
Ich denke, dass sich Gonzales bei der Renovierungsarbeiten gar nicht so blöd anstellt, denn die Grobarbeit im Garten hat er ja auch gut gemeistert und war fast genauso schnell wie ich. Aber nur fast! :D

Danke für die Auszeichnung, Tommy :kuss: Ich hoffe, dass Gonzales noch eine ordentliche handvoll Gastgeber findet, damit er wenigstens das Jahr noch rum bekommt. Schön wäre es jedenfalls.

Achso. An alle, die sich noch erbarmen wollen... Bringt bitte eure "Garnelenbrause" in Sicherheit! Gonzales hat, in der Zeit bei uns, tatsächlich die ganze Kiste ausgesoffen... Heimlich! Eigentlich wollte ich gestern eins trinken, aber da war nichts mehr :faint:
 
Zurück
Oben