Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 049 mit "Die Blume" in Gera

D

Die "Blume"

Guest
Hallo ihr lieben. Ich hab gerade mit Gonzales telefoniert (Steffy war so gut und hat ihm für Notfälle eins mitgegeben).

Ihm geht es gut, aber er ist ein bisschen aufgeregt (der Typ der ihn mitgenommen hat war wohl ein komischer Kauz... Hat die ganze Zeit von seiner Vorliebe für Meeresfrüchte und Schalentiere geschwärmt)
Gonzales hat sich jetzt in Dortmund erstmal nen Zimmer für die Nacht gesucht. Er will dann morgen in aller frühe weiter trampen. Außerdem muss er seine erste Fahrt erstmal sacken lassen und sitzt gerade Proviant knabbernd auf seiner riesengroßen Liegewiese :hehe: :pop:
Ich soll euch alle lieb grüßen und euch sagen, dass ihr keine Angst um ihn haben müsst. Er passt schon auf sich auf :thumbup:
 
Hi Jenny na da ist der kleine ja schon weit gekommen :yes:
Proviant knabbernd auf seiner riesengroßen Liegewiese :hehe: :pop:

:cuss:Lass ihn ja nicht unbeaufsichtigt an deine Futtervoräte sonst wären es mal Vorräte :yes: er hat bei mir ein ganzes Glas Brenneseln gefuttert und das war ein großes Glas :censored: .
Wie schafft man es nur da bei so schmal zu bleiben ?

Nun gut bin gespannt wann er ankommt und freue mich schon auf euren Reisebericht !

LG Steffy
 
Oh wie schön, bald geht es weiter!
Ich wünsche eine gute Reise!
 
Hallo Jenny,

gut, dass Gonzo Dich schon kennt. Sonst würde er vermutlich auf seiner langen Wanderschaft an jeder Blume anhalten und fragen "bist du Jenny?"
Dann wäre er zu Fuß nicht schneller als mit der Post. :D

Du sagst gewiss Bescheid, wenn er Dich erreicht hat. Stell doch bitte schonmal ein Bierchen für ihn kalt, das wird er brauchen. :yes:

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem kleinen Schwerenöter, überfordere ihn nicht, sein Herz ist gebrochen.

Werde auf jeden Fall mitlesen, was er erlebt.

LG
Tanja
 
Tanja... Um diese Jahreszeit würde er draußen sowieso nicht so vielen Blumen begegnen :hehe: Ich stelle es mir aber gerade bildlich vor, wie er auf ner Gänseblümchenwiese alle 1,2 cm stehen bleibt und fragt :banghead:

Bier steht selbstverständlich schon kalt... Sogar mit Schuss :cheers2: er wird hier auch nicht unbedingt viel zum grübeln kommen, denn langweilig wird es ihm hier nicht. Uschi sorgt schon dafür :hehe:.

Mal sehen ob ich ihn nachher telefonisch erreiche. Vorhin war es aus oder er hatte kein Netz... Steffy, hast du eigentlich auch an ein Ladekabel gedacht? :confused:
 
Morgen
klar im kleinen Wandersack ist alles drin was er braucht! Landkarte , knipsofix , Händy + Lade Kabel , Essen, Blassenpflaster , Trinken ( ein Alkoholfreies Bir ) , etwas Geld , Notfall Kontakt Adressen von Ärzte für Garnelen auf Wanderschaft. Regenmantel ! Mütze , hmmmm was war da noch drin ?
Ist schon erstaunlich was da so alles rein ging .....

LG Steffy
 
Ok, da ist wirklich einiges drin :eek: hätte ich gar nicht gedacht. Vielleicht hat er auch einfach nur keine Steckdose...
Gestern hab ich ihn nicht mehr erreicht. Ich versuche es nachher einfach nochmal. Vielleicht steht er auch schon fast vor der Tür. Ich melde mich dann auf jeden Fall bei euch :yes:
 
Der ist sicher über Nacht bei einer Blue-Dream untergekommen :hehe: :gnorsi: :leaving:

Thomas
 
Guten morgen alle zusammen. Wir sind gestern endlich gut angekommen!
"WIR?" fragt ihr euch jetzt sicherlich... :hehe: ihr könnt es glauben oder nicht, ich hab auf meiner ungewöhnlichen Reise ein Mädel kennen gelernt :gnorsi:
Fiene heißt sie und sie saß mit in dem Auto meiner zweiten Mitfahrgelegenheit. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sie hat sich spontan dazu entschieden, mit mir mit zu kommen :banghead: Ich weiß nicht, ob sie weiß worauf sie sich da eingelassen hat...

Gegen Mittag standen wir dann endlich vor Jennys Haustür... Und keiner hat auf gemacht! Na toll. Also hab ich das Telefon aus gepackt und Jenny erstmal angerufen.
Sie war mit ihrer Fellnase im Garten. Wir sollten entweder warten oder in den Garten raus kommen... Warten ist doof, also entschieden wir uns dazu in den Garten zu gehen. Das hatten wir uns nicht überlegt :censored:
Wir müssten einen Berg hoch, der sich eeeeeewig in die Länge gezogen hat. Nach der vielen reiserei ganz schön anstrengend!

_20170202_085114.JPG

Und dann am Gärtentor der zweite Dämpfer...

_20170202_085221.JPG _20170202_085304.JPG

Da sollten wir rein... Niemals! Wir sind doch nicht lebensmüde!
Aber Jenny hat die wilde Bestie dann zurück gepfiffen um uns rein zu lassen. Da war uns echt mulmig zumute!
Doch nach einem kurzen kennen lernen, war die Bestie gar nicht mehr so bestialisch :thumbup:

_20170202_085639.JPG

Fiene hat es sich erstmal im Stroh gemütlich gemacht und ich hab beim Kaninchen füttern geholfen. Die gefallen mir gut... sind so schön flauschig.

_20170202_085401.JPG

Vor der zweifarbigen Häsin sollte ich mich aber in acht nehmen. Die soll wohl manchmal nicht ganz ohne sein... Hab mich auch daran gehalten, denn mein Panzer ist mir doch wichtiger als irgendwelche Mutproben.

_20170202_085508.JPG

Als wir fertig waren, sind wir nach Hause gegangen und haben erstmal laaaaange geschnattert. Hab ja einiges erlebt, seit meinem letzten Besuch.
Der Abend wurde dann feucht fröhlich :cheers2: fragt besser nicht! Mein Kopf brummt immernoch :whistling:

_20170202_090400.JPG _20170202_090438.JPG

Nach dem auftanken ging es endlich ins Bett. Friedrich und Siegfried haben aufgepasst, dass der Kreislauf nicht schlapp macht :faint:

_20170202_090730.JPG

Heute machen wir erstmal gemütlich. Rausch auskurieren und ein bisschen die Wohnung durchstöbern.
 
Hallo Gonzo

Na da bist du ja schnell über Jade weg gekommen, sie freut sich das du jemand nettes kennengelernt hast auf deine Reise zu Jenny .

Oh weh immer triffst du auf Monster, Fellmonstern in vorm von Hund und Katz neuerdings mit Nagezähne ( Kaninchen )und nicht zu vergessen die Schleimmonstern und Untoten.

Aber du hast ja die Gabe zum Glück schnell Freundschaften zu schließen so das es ja kein Problem ist für dich.

Na dann koriere mal den Brummschädel aus bevor du dich in neue Abenteuer schmeißt.

LG Steffy
 
Steffy... Bitte erinnere mich nicht an Jade :( Ich denke sehr oft an sie! Aber ich will ihrem Glück nicht im Wege stehen.
Fiene ist ein nettes Mädel, eher wie eine Schwester für mich. Wir verstehen uns prima und sie hat mir ein wenig über den Herzschmerz hinweg geholfen (frag nicht, was sie sich schon alles anhören musste und wie viele Tränen sie aufgefangen hat).
Mal sehen wie es die nächsten Tage weiter geht. Sie überlegt nämlich eine kleine Weltreise zu machen. Kontakt wollen wir aber trotzdem halten :) egal was kommt
 
hi Gonzo

So war das doch gar nicht gemeint ....

Wir haben uns nur gefreut das du nicht so alleine gereist bist und jemand nettes kennengelernt hast:yes:.
Ist doch schön das ihr so viele Gemeinsamkeiten teilet und beide gerne Reist.
Gute Freunde kann man nie genug haben :party:.

LG Steffy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie hab ich mir das hier anders vorgestellt... Die Frau Blume hat eindeutig zu viel zu tun und ist mit den Gedanken sonstwo.

Die hat mich vergessen!... Vergessen :banghead: Eigentlich sollte ich am Sonntag Opfer für die Hunde spielen, doch die hat mich zu Hause vergessen... Ich komm einfach nicht darüber hinweg... Vergessen hat die mich...
Ihr geht es deswegen zwar ziemlich schlecht und entschuldigt sich alle paar Minuten, aber wirklich annehmen will ich diese Entschuldigungen gar nicht :mad:
Arbeiten muss sie die Tage auch, also heißt es "irgendwie allein die Welt unsicher machen".

Na ja. Heute hab ich mich erbarmt und ihr im Garten unter die Arme gegriffen. Wegen der Plüschhasis muss sie ja jeden Tag raus, damit sie nicht verhungern. Und wer viel isst, muss auch viel kac*~# Also hab ich mir Gabel und Schubkarre geschnappt.

_20170207_220436.JPG
Ganz schön viel, was da schon im Komposter liegt...

_20170207_220402.JPG _20170207_220339.JPG

Jenny hat so lange Heu und Stroh eingelagert und die Plüschhasis gefüttert. Und das laute Fellmonster hat die Katze im Nachbargarten vollgepöbelt... :drool5:
Damit sie endlich mal Ruhe gibt, hab ich mir dann erstmal einen Stock gesucht und das Fellmonster bespaßt. Hätte nie gedacht, dass die mit mir spielt.

_20170207_220303.JPG _20170207_220222.JPG

Irgendwann hatte ich dann aber keine Lust mehr, denn mir wurden langsam die Arme schwer. Also hab ich mich mal umgesehen.

_20170207_215819.JPG

Ein ekelhaftes Wetter sag ich euch. Nass und kalt! Das zieht in die tiefsten Hautfalten... Also weiter gucken und bewegen. Hab dann kleine Häuschen entdeckt und musste erstmal gucken, ob da jemand zu Hause ist. "Huhu, jemand zu Hause?"

_20170207_220114.JPG

Scheint nicht so. Also weiter suchen... Hier gab's dann was zu essen. Man war ich froh, bei so viel Schufterei hatte ich dann doch ordentlich Kohldampf. "nomnomnom"

_20170207_220041.JPG

Da ist mir dann auch der Teich ins Auge gefallen. Nur leider war es nix mit baden. Alles kalt und zugefroren... Niemand ist da rumgeschwommen oder aufgetaucht.

_20170207_215921.JPG

Mir war es dann ordentlich kalt und deswegen hab ich mich dann erstmal verkrümelt. Das Heu war richtig kuschelig... Hätte am liebsten jemand ganz bestimmten hier haben wollen... Aber nein! Ich muss aufhören mir so sehr den Kopf zu zergrübeln.

_20170207_215730.JPG

Fiene wollte nicht mit. Sie packt gerade ein paar Sachen für ihre Weltreise zusammen und plant schonmal ein bisschen. Das finde ich ein wenig schade, denn wir hatten ein paar lustige Tage. Ich hoffe sie bleibt noch ein wenig :yes:

Na gut. Morgen vormittag will ich bei meinen kleinen Verwandten mal die Fensterscheiben putzen, damit man besser rein gucken kann. Wir machen uns langsam Bett fertig. Gute Nacht ihr lieben
 
Ich komm einfach nicht darüber hinweg... Vergessen hat die mich...
Ihr geht es deswegen zwar ziemlich schlecht und entschuldigt sich alle paar Minuten, aber wirklich annehmen will ich diese Entschuldigungen gar nicht :mad:

Nun hab dich mal nicht so Mädchenhaft und erfreue dich das die gute Frau Blume dich aufgenommmen hat.....und ja,manchmal kann man auch mal was vergessen oder eben sind andere Sachen wichtiger als einem kleinen verwöhnten "mädchen" zu bespaßen.
Bier tringen wie die Großen ......aber dann knuckern wie die Kleinen das sind die Richtigen.
Wird Zeit das dich die Frau Blume den ganzen Garten umgraben lässt das aus dir wieder ein Kerl wird.

Also nimm die Entschuldigung an und erfreue dich auf das was noch kommt. :cheers2::cheers2::cheers2:
 
Hi Gonzo!
Du bist ja mal ganz schön anspruchsvoll und nachtragend!
Freu dich auf die nächsten Tage und wenn Fine weiter reisen will, dann freunde dich doch mit den Kaninchen oder mit deinen kleinen Verwandten an. Ob du dich mit dem großen Fellmonster anfreunden solltest? Hmmmm. Das musst du sehen - dann hast du auf jeden Fall einen Beschützer an deiner Seite! :D
Ich freue mich schon auf deine nächsten Berichte!!!
 
Hey hallo Gonzo,

nun bekommst Du endlich mal wieder körperliche Ertüchtigung. Und dann ist doch das gehaltvolle Körnerfutter ideal, um die erschöpften Kraftreserven aufzufüllen. Du bist lange genug gemütlich, nahezu häuslich gewesen. Tommy hat schon Recht, ein kleines Fitnessprogramm schadet keinem, auch Dir nicht.

Und wenn Du weiterhin fleißig mithilfst, spendiert Dir Jenny gewiss ein verdientes Feierabendbier. :thumbup:

Mit einem durchtrainierten Garnelenpanzer kommst Du dann auch in der Damenwelt gleich noch besser an, warte es ab.

LG
Tanja
 
Hallo Gonzi ich soll dich von meinen Kröten grüßen !

Jonas meinte beim durchsehen deiner jetzigen Abenteuer, Aaahhhh unser alter Bekannter. Hihihi manchmal zu süße.
Keine Sorge so alt sist du noch nicht aus Gonzo .

Hätte ich gewusst das du so gut Misten kannst hätte ich dich öfters im Stall mitgenommen.
Und ich mal die Füße hochgelegt ! Aber gut du hast ja wenigstens gekocht also nicht meckern .

Wünsche dir weiter hin viel Spaß bei Frau Blume !

LG Steffy
 
Ihr seid ganz schön frech zu mir :heul: Ich dachte, dass ihr wenigstens ein bisschen Mitleid hättet... Aber gut, wahrscheinlich habt ihr recht. Vielleicht hat mir die Häuslichkeit nicht wirklich gut getan, oder es lag an den Frauen :hehe:
Diese Frage möchte ich mir jetzt aber nicht unbedingt stellen, deswegen weiter im Text.

Gestern hab ich mich ja mal über Blume's Pfützen schmeißen wollen. Also ganz ehrlich? Eigentlich bringt Fenster putzen nicht viel, denn gärtnern wäre irgendwie wichtiger :censored:

Das große Becken wird gerade neu gemacht, das soll wohl eine grüne Hölle werden. Na ja... bis dahin ist der Weg noch weit! :rolleyes:
aber der Anfang ist gemacht

_20170209_081928.JPG

Die anderen drei Pfützen sind bewohnt, also nicht nur von Schnecken, sondern auch mit Garnelen :) aber wie oben schon erwähnt, ist hier mal "Grund rein bringen" notwendig :banghead:
überall Algenbüschel und das Grün wächst da, wo es gar nicht hin gehört...

_20170209_082003.JPG _20170209_082039.JPG _20170209_082112.JPG _20170209_082213.JPG

Mal gucken, wie ich Frau Blume da mal unter die Arme greifen kann.

Dann sind dort in der Wohnung auch noch andere Pfützen, nur ohne Wasser :confused: die Bewohner dort sind mir irgendwie unheimlich! Die eine hat mich angeguckt, als ob sie mich gleich fressen will... Deswegen werde ich hier keine Fenster putzen! Auch wenn es da dringend nötig wäre :no:


_20170209_082316.JPG _20170209_082407.JPG

Die Zweibeiner haben echt komische Vorlieben. Warum bleiben die nicht bei Garnelen? Also nur Garnelen! Wir sehen gut aus, sind pflegeleicht und fressen nicht viel. Noch mehr Vorteile kann ein Tier, also ein perfektes Tier, nicht haben :innocent:
 
Oh da Wohnen Kaa s wie toll!

Hi Gonzi von den Kaa s solltes du dich auch vern halten , die könnten dich ja für ein Leckerchen halten :P.
Na so schlim sehen Jennys pfützchen auch nicht aus. Kannst dir ja eine Pinzette schnappen und eine Schere und Gärtnern , wie das geht hast du ja bei Marlon schon gesehen. Also unterstütze sie mal ordentlich statt rum zu meckern :no:.

LG Steffy
 
Zurück
Oben