Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 017 bei Wolke (Altenburg/Hannover)

Für alle daheim gebliebenen, würdet ihr verraten, wer die User sind? :innocent:
Der neben dem Kai ist der Patrick_M. Auf dem Foto vom Stand des GFs, wo die beiden im Wimpel hängen, siehst du Anja (RainbowSky) und Micha (Kadettcab).
 
so, zurück aus Hannover....

Gonzales hatte von Samstag auf Sonntag bei uns übernachtet, war ihm aber ganz komisch ohne seine Paula. Sonntag hatte er "abgehangen" und auf seine Paula gewartet. Die kam dann auch alsbald.
 

Anhänge

  • Foto0042.jpg
    Foto0042.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 33
  • Foto0045.jpg
    Foto0045.jpg
    196 KB · Aufrufe: 35
Hast du auch noch das Bild, wo die beiden das GF-Spezialfutter probieren? :hehe:
 
Biene, ein sehr schöner Bericht und was ihr alles erlebt habt
und wen ihr getroffen habt, da wird man ja neidisch ;)


In Hannover wär ich auch gern gewesen :yes: aber war mir zu weit
 
Biene hast aber echt den perfekten Moment erwischt ^^
 
Huhu Biene.
Ich kann mich da nur noch meinen Vorrednern anschließen:sign: das hast du von Anfang bis Ende super gemacht
Danke :kiss:
 
:) Ich bin ganz schön stolz, dass die beiden beim Championat waren :D
 
Zurück
Oben